-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Es gibt ganz normal von Nokia das N73 ins schwarz und es ist NICHT die Musik Edition!
Genauso wie beim N70, dass nennt sich dann N70 Black, oder eben N73 Black, dann ist die große Speicherkarte und das ME Headset nicht mit dabei 
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Das N70 ME wird demnächst bei Vodafone im Shop erhältlich sein. s. http://www.vodafone.de - "Demnächst im Shop"
Vodafone hat nur das N70 Black im Programm, aber nicht die Music Edition Version, dass heißt, keine Speicherkarte und ein normales Headset 
Jack
-
Wieso kann ich mit keinem Programm, wie z.B. mit dem FExplorer das N70 neu starten, ohne das sich das Gerät aufhängt.
Ich habe mit dem FExplorer ein Betreiberlogo ausgewählt und der FExplorer frag mich "Das System neu starten" wenn ich jetzt auf ja klicke, passiert nichts und es hilft nur noch den Akku zu ziehen.
Ein Hardreset habe ich schon durchgeführt, ich habe die FExplorer Version 115 und die Firmware V 5.0638.3.0.1
Sonst funzt das Gerät einwandfrei. Nach der Datenwiederherstellung konnte ich das N70 über das interne System wieder neu starten, nur mit installierten Programmen wie z.B. den FExplorer, oder den Screensaver funzt es nicht.
Jack
-
Ups ............. ich dachte das N70 hätte schon 9.1, gibt es ein vergleichbares Programm.
Jack
-
Das N70 hat V 9.1
Das Programm ist für
SPMark for Symbian OS v9 Free (Download):
CLICK TO DOWNLOAD!
Müßte doch dann funzen, da das N70 doch V 9 hat, oder ?
JackJona
-
Dann öffnet sich diese Seite
Edit: Wenn Du das Programm hast, könntest Du es hier hochladen ........ Danke 
Jack
Nun habe was gefunden, es öffnet sich diese Seite, aber ich komme hier auch nicht weiter 
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kommt eine Fehlermeldung?
Gruß Deifie
Bei der Version für das 6630 die ich installiert habe, öffnet das Progr. 1-2 Sekunden und das wars, ich habe die besagte dll Datei schon gelöscht, und das N70 neu gestartet, hat aber nicht gebracht.
Ich benötige die Version für Symbian 9.1, kann sie aber nicht downloaden, siehe link oben.
Jack
-
Ich habe den Download-Link, bekomme es aber nicht hin, dass Programm SPMark04 runterzuladen.
Hier der Link.
Jack
-
Das Foto in der Auktion ist nicht das richtige, ich habe die N70ME Version, sieht man dem Karton auch an und es steht auf dem Nokia Aufkleber 
Jack
-
Was ist das denn für ein Video
Was hat der denn für Handschuhe an, mit so übergroßen Dingern kann man doch unmöglich arbeiten, aber trotzdem Danke für das Video;)