Beiträge von JackJona

Das steht auf dem Nokia Karton:

Made in Finland

Nokia N70 Music Edition
    Nokia N70 - 1

ME CV DE Black
    WCDMA 2100

Über den Strichcode:
    0023222

Display Sprache:

Automatisch
    English
    Francais
    Deutsch
    Italiano
    Türkce
    Nerderlands

Jack

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

Wo hast Du das Handy in Bochum gekauft? Gibt es dort einen "günstigen" Shop?

Ich habe das N70 Music Edition bei eBay ersteigert im Umkreis von 100KM von 46509 Xanten und persöhnlich abgeholt ;)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich glaube nicht das Nokia beim E50 verschiedene Empfangsteile verbaut. Wenn der Empfang zur nächsten Netz BTS einfach sehr gut, dann tritt das Problem mit dem schwankenden/schlechten Empfang gar nicht auf. Die User, die hier berichtet haben das sie dieses Problem nicht haben, die hatten sicher einfach nur einen besonders guten Empfang in dem Moment. Deswegen wird es mit dem testen im Shop auch immer etwas schlecht sein. Aber in einigen Monaten wird es auch schon wieder andere gute neue Geräte geben.

Das kann natürlich auch sein ;)

Jack

Ich habe mein E50 verkauft, dass mit dem Empfang hat mich so gestört, ich konnte das E50 nicht mehr in der Hemdtasche tragen, ohne das der Empfang in den Keller ging, teilweise hatte ich gar kein Empfang mehr.

Das N73 hatte ich ja auch schon, da hat mich der Joystick gestört, sonst hätte ich mir jetzt die ME Version gekauft.

Ich habe mir Heute Nachmittag in Bochum ein Nagelneues Brandingfreies N70 Music Edition inkl. 1GB RS-DV-MMC geholt, hatte ja vorher schon 2 normale N70.

Das N70 fand ich immer schon toll und das N70 Musik Edition gefiel mir noch besser und jetzt habe ich Gott sei Dank keine Probleme mehr mit dem Empfang.

Mal schauen, vielleicht hole ich mir das E50MB in einigen Monaten nochmal, wenn Nokia das mit dem Empfangsteil korrigiert hat, aber dann werde ich es vorher im Laden testen.

So wie es aussieht, hat Nokia verschiedene Empfangsteile verbaut, denn warum funzt es bei einigen Geräten und bei anderen nicht.

Egal, dass N70ME ist auch ein schickes Gerät ;)

Jack

Ok ............ das sieht natürlich schlecht aus.
    I-Blue kenn ich auch nicht, ist auf jedem Fall keine Sirf III.

" tut mir leid
    sie sind bei mir gespeert ..
    deswegen können sie bei mir nicht weiter kaufen ..

nee iss klar ....

"solche sachen ist kein kinderspiel "

ja genau, was für ein Kauderwelsch ;)

"schicken sie diese ware zürück und kriegen sie das geld zürück"

Wenn man wüßte, ob er das auch macht, dann könnte man die Ware zurückschicken, aber ich glaube das eher nicht.

Ich habe rausgefunden, das die Taiwanische Firma Transystem I-Blue herstellt.

Vielleicht kannst Du hier rausfinden wo es einen Service Point für I-Blue gibt.

Jack

Ich habe gerade einen Dummy vom E61 vor mir liegen und teste wie ich mit den Tasten klar komme, klappt gut.

Habe mal mein E50 drauf gelegt, es ist nur 50% breiter wie das E50.

Dass E61 sieht auf den Fotos viel breiter aus wie in Natura.

Ich werde es mir holen, wenn ich das E50 verkauft, oder vielleicht geg. ein E61 tauschen kann ;)

Jack