Beiträge von JackJona

Ich nutze die XAiOX Diamond Sirf III und habe in diesem Forum auch schon oft XAiOX empfohlen, da ich mit dieser Maus beim Nokia 6680, 6600, 6670, 7610, N70, N73 und dem E50 noch nie Probleme hatte.

Die I-Blue 737 gps-maus macht Probleme mit dem E50, die TomTom gps-maus aber nicht, jetzt liegt es doch sehr nahe, dass sich die I-Blue 737 GPS-Maus mit dem E50 nicht verträgt, da sie die Probleme mit dem 9300 ja nicht macht.

Ferner hast Du ja auch mit dem Plantronics-Headset zuletzt kurzzeitig die Verbindung mit dem E50 verloren, was vermutlich auch mit dem 9300 nicht passiert.

Ich würde mal gerne wissen, od die I-Blue auch mit einem anderen E50 Probleme macht.

Kannst Du nicht auf der Nokia HP ein Update machen, ich weiß, dass deine FW die aktuellste ist, aber vielleicht geht es ja trotzdem.

EDIT: Ich habe unter allen Kategorien bei Ebay keine I-Blue 737 gefunden, hast DU eine I-Blue 717 ? klick drauf

Jack

Hallo Thorsten,

ich überlege auch, ob ich mir das E61, oder das E60 holen soll.

Der Hauptgrund ist W-LAN, naja auf die Idee mit dem E60 bin ich erst gerade gekommen, da das N61 ja doch etwas größer ist, dafür hat es aber eine qwertz Tastatur.

EDIT: Oder etwas warten und dann das N95 kaufen, dass hat alles, auch W-LAN

Jack

Ich habe heute eine Antwort von Nokia, bezüglich des Netzempfangs bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir möchten Sie bitten, sich an einen unserer autorisierten NOKIA Service Points zu wenden, damit Ihr NOKIA E50 überprüft werden kann.

Die Kontaktadresse des NOKIA Service Point in Ihrer Nähe lautet:

Vodafone Shop Dinslaken
    Friedrich-Ebert-Straße 76
    46535 Dinslaken
    Tel.: +49 2064 73

Ich habe gerade nochmal eine eMail mit dem selben Text geschrieben, aber von der Nokia HP aus. Mal sehen, was sie mir jetzt antworten.

Jack

Re: Re: Nokia E60 oder E50 ???

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das E50 ist für ein aktuelles Handy schon nicht gerade klein und leicht

Sorry,

aber das sehe ich anders, hast Du dir mal andere aktuelle Handys angesehen !?

Die möchte ich jetzt und hier nicht aufzählen.

Man sollte beim Vergleich immer den Funktionsumpfang der Geräte mit berücksichtigen ;)

Wenn ich die, mit dem E50 vergleiche, dann ist das E50 doch wohl sehr klein und leicht ;) wenn nicht sogar das kleinste überhaupt.

Jack

Gut, aber wenn ich mir das e61i kaufen würde, müßte ich bestimmt nochmal 180 EUR drauf legen.

Habe gerade mit meinem Bekannten gesprochen, er arbeitet für seinen Schwager im Vodafone / T-Mobile Shop, er hat noch ein neues e61, er weiß nur nicht, ob es von T-Mobile ist, es könnte sein, dass der Schwager ein freies gekauft hat.

Wenn es nicht von T-Mobile ist, würde er es gegen mein E50 Metal Black tauschen, ohne das ich drauf zahlen müßte, dass wäre doch was, oder ?

Das e61 darf nicht von T-Mobile sein wegen des Simlocks und des Brandings.

Ich möchte es mit einer E-Plus Karte nutzen.

Könntest Du mir schreiben, wie die Größe des Displays ist, also Länge x Breite in Millimeter ?

EDIT:

Im Internet werden einige E61 von T-Mobile angeboten, die haben zwar ein T-Mobile Logo auf dem Gehäuse, aber sie sind ohne Simlock, vielleicht haben die T-Mobile Geräte ja keinen Simlock ?

Jack

Danke Ihr beiden ;)

Wie sieht es mit dem Joystick beim e61 aus, dass e50 hat einen, mit dem ich sehr gut klar komme.

Ist der Joystick vom e61 auch so wackelig wie der vom N73, oder ist er vergleichbar mit dem vom e50 ?

Das e61i soll ja einen Curser haben, ob das besser ist ?

Obwohl ich das E61i nocht nicht für ca. 250,- Eur bekommen kann, wenn es zum Verkauf steht.

Jack