-
Ich müßte mal was bezüglich des TomTom Navigator 6 wissen.
Momentan läuft es auf meinem E50.
Würde es auch auf einem E61 laufen, beide haben ja Symbian OS 9.1
Beim E61 ist die Displayauflösung Breite 320 Pixel Höhe 240 Pixel und beim E50 ist es ja genau umgekehrt.
JackJona
-
Test mit dem E50. Der Bildausschnitt ist aber sehr klein. Ich denke das sieht mit dem E61 besser aus da das Display breiter ist.
Jack
-
Ich werde gleich mein Postfach leeren.
Die Welkugel mit den Strichen habe ich auch und das ist Safari, wußte ich nicht, dass ist alles Neuland für mich.
Werde mal das Lesezeichen TT eingeben und schauen wie das so ausssieht.
Apropo Datenvolumen, dazu nutze ich Simyo 1MB kosten mich 24 Cent.
Ich werde aber, wenn ich das E61 habe über WLAN damit arbeiten.
Wie schon erwähnt, ich interessiere mich sehr für das E61.
Vor allem der Preis ist OK, ca. 250,- EUR für ein neues, das ist Top.
Jack
-
Ich möchte Safari Opera mal auf meinem E50 testen, finde keine Downloadseite, wo kann ich es downloaden.
JackJona
-
Alles klar ................. Danke, werde ich machen 
Jack
-
Aber das N73 hat ja kein WLAN, dass heißt Du surft via GPRS.
Dann könnte ich mit dem E61 z.B. Telefon-Treff öffnen ?
Wie werden den die Seiten dargestellt, muß ich da scrollen ohne Ende ?
Jack
-
Das ist ja sehr interessant 
Ich hatte ein N70, dann das N73 und jetzt habe ich das das E50, weil es das kleinste S60 Gerät ist, wo auch TomTom und R66 drauf läuft.
Wenn ich wüßte, ob man mit dem Display des E61 so einigermaßen im I-Net surfen könnte, würde ich es mir holen.
Wer hat denn Erfahrungen damit gemacht, dass Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dem E61 ja auch.
Jack
-
Wie sehen denn die I-Net Seiten auf dem Display des E61 aus, dass Display ist ja nicht klein, bringt das was ?
Der Unterschied vom E61 zum E61i, ist das nur die 2MP Cam ?
EDIT: Welche Reichweite hat das WLAN vom E61i ?
Jack
-
So wie ich gerade auf der Nokia HP gelesen habe, haben das E61 / E61i WLAN.
Könnte ich mit dem E61 eine WLAN Verbindung mit der DSL Fritz-Box aufnehmen und dann kostenlos mit dem Gerät von zu Hause im I-Net surfen ?
Jack
-
Herzlich Willkommen im TT 
Du kannst nur mit dem N73, wenn Du dieses als Modem nutzt, z.B. mit dem Notebook ins Internet gehen, wäre aber zu teuer.
Mit dem Datenkabel funzt es nicht
Hätte das N73 WLAN, dann würde es mit DSL funzen.
Es gibt aber ein Programm für Serie60 Phones, dann kannst Du, wenn Du mit dem Rechner im Internet bist, via Bluetooth eine Verbindung mit dem Rechner aufnehmen und dann könntest Du kostenlos mit dem N73 im Internet surfen. Voraussetzung, Du bist im Empfangsbereich (10 Meter)des Rechners.
Jack