Herzlich Willkommen im TT ![]()
Kostenlos wirst Du das Programm legal nicht bekommen.
750MB via eMail zu verschicken, dass würde auch nicht funzen.
Ich würde mal bei eBay vorbeischauen, da könntest Du es günstig ersteigern.
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen im TT ![]()
Kostenlos wirst Du das Programm legal nicht bekommen.
750MB via eMail zu verschicken, dass würde auch nicht funzen.
Ich würde mal bei eBay vorbeischauen, da könntest Du es günstig ersteigern.
Jack
Ich bin jetzt leider nicht zu Hause und kann es nicht kontrollieren, aber ich meine bei mir steht die IRDA Datenrate auf 9600, bin mir aber nicht ganz sicher.
Jack
Ich habe auch neue Erkenntnisse bezüglich des Empfangs meines E50 Metal Black.
Ich hatte doch vor ca. 2 Wochen berichtet, dass das E50, wenn ich es an der Antenne berühre schlechten Empfang hat.
Ich habe es jetzt am gleichen Ort (In der Firma, habe Heute mal wieder Spätdienst) nochmal den Antennenbereich mit der Hand zu gehalten und was passiert, nichts, dass E50 verliert nicht einen von 7 Balken.
Ich vermute mal, dass es am Netz, oder besser gesagt, an der Netzüberlastung liegen könnte.
Vielleicht ist die Netzbelastung Heute nicht so groß !
Oder könnte mein E50 defekt sein.
jack
Ich würde auf jedem Fall die 59,95 für Route66 D/A/CH ausgeben, dann kannst Du navigieren soviel wie Du möchtest und dann ist es auch egal, ob Du Empfang mit dem Handy hast, oder nicht.
Route66 bekommst Du hier
Hätte ich fast vergessen, jetzt bräuchtest Du aber noch eine 1GB MicroSD, die kostet auch inkl. Versand 20,-EUR
Die Speicherkarte bekommst Du hier
Da kann ich Dir Kingston, oder SanDisk empfehlen.
Jack
Mach mal ein Hardreset:
- SIM und MMC raus nehmen
- grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
-die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
-Somit resettet sich das Handy.
Klappt es immer noch nicht !
Versuch nochmal das Update, aber mit ausgeschaltetem N80 ![]()
Funzt es dann immer noch nicht, dann hilft nur noch das NSC
Jack
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich weiss dass es viele Leute gibt, die dem Smart2Go Prinzip skeptisch gegenüberstehen und ein "echtes" Navi wie Route66 bevorzugen, nachdem ich aber heute beide gesehen habe hat mich eigentlich beides gleich stark bzw. wenig überzeugt. ich denke mit den vorhanden Displaygrößen der Handys (auch wenn v.a. das N95 natürlich schon ein schön großes Display im Vergleich zu früheren Handys hat) werden die PDA / PNA Navis den Handy-Navis, gleich mit welcher Software, noch eine Zeit lang überlegen bleiben.
Das mit den Displaygrößen ist Ansichtssache, dass ein PDA mit Navi dem Handy überlegen ist, würde ich nicht so sehen, es kommt immer darauf an, was man vom Navi erwartet.
Ich habe den XDA Neo, das Nokia N70, E50 und das Nokia N73 mit TomTom und Route 66 genutzt. Bei allen Geräten ist für mich die Displaygröße und die Sprachaugabe völlig ausreichend.
Das muß aber jeder selber für sich entscheiden ![]()
Jack
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Und du bist sicher, dass er keinen LAN-Anschluss hat? Mein voriges Notebook war ein Lifebook von 2001 mit einem 800HMz Pentium III und sogar der hatte eine. (Naja, dafür war die Qualität ziemlich schlecht, so dass es z.B. perfekt nach der Garantiezeit angefangen hat einzufrieren, wenn man das Display bewegt hat...)
Ich habe nur einen Anschluß (sieht aus wie der vom Telefon) für das integrierte 56K Modem.
Ich schätze mal, dass ich die DSL Telefon Box in einer Woche habe, sollte ich Probleme beim installieren haben, melde ich mich wieder und DANKE allen für die Hilfe ![]()
Jack
Ich würde mir das Gerät in Sandfarben holen, ich glaube auch kaum, dass das N95 so dreckig wird, dass man es auf dem Cover sehen würde, denn es ist doch kein Outdoor Handy
und alle die es besitzen werden, werden wohl so damit umgehen, dass es keinen Schmutz abbekommt.
Jack
Schön, dass das Gerät i.O. ist ![]()
Adapter fehlt !
Klebestreifen !
Dann hat der Kunde, der das E50 zurück geschickt hat, bestimmt vergessen den Adapter wieder rein zulegen ![]()
Jack
EDIT:
Gibt es mittlerweile ein neues FW Udate für das E50 ?
Jack