Beiträge von JackJona

Habe gerade die Connect vor mir liegen und mußte mit entsetzen feststellen, dass die beiden neuen Sony Ericsson Modelle K550i / W880i hohe Strahlungsfaktoren und SAR- Werte haben.

Vorweg, dass Sony Ercsson K550i ist in der Connect von April 2007 mit 416 Punkten auf Platz 1 gelandet.

Hier die Werte:
    Strahlungsfaktor / SAR- Wert

Sony Ericsson W880i : 19,11 / 1,45

Sony Ericsson K550i : 16,48 / 1,25

Jack

Einen Vergleich findest Du auf der Nokia HP.

Das Display vom N80 ist etwas kleiner, hat aber die höhere Auflösung.
    Der Akku vom N80 ist schneller leer.
    Die Verarbeitung vom N80 ist IMHO nicht schlechter.
    Das N80 ist ein Slider und sehr dick, ich steh nicht so auf Slider, oder Klapp-Handys.
    Ich würde nicht tauschen, aber wenn Dir so viel an WLAN liegt und es Dir nichts ausmacht das N80 alle 1 - 2 Tage zu laden .......... mußt Du selber entscheiden.

Jack

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    D-Netz.

Erinnere mich, in einer Connect von Empfangsschwierigkeiten des E50 im D-Netz gelesen zu haben

Hiermal das Zitat aus der Connect von Oktober 2006 :

In beiden Netzen beträgt die Standbyzeit über 12 Tage, die Gesprächszeit etwa 5 Stunden.

Deutlich schwächer präsentierte sich das E50 in puncto Sende- und Empfangsquallität.

Während die Vorstellung im E- Netz überzeugen konnte, muß man im D- Netz Abstriche hinnehmen, die im ländlichen Raum zu Problemen führen kann.

Connect - Urteil: 406 Punkte

Platz 3 von 115

Jack

Ich liebe es auch, wie schon lange kein Nokia mehr.
    Das mit dem Empfang sollte man mal Nokia fragen.

Apropo Fragen, ich habe immer noch keine Antwort von Nokia bezüglich des Empfangs, dass ist eine Woche her und keiner meldet sich.

Vielleicht könnten andere User auch mal Nokia anschreiben.

Jack

Mein Notebook ist von 2001 mit 1Ghz Pentium III und 128MB AS USB 1

Ich habe mein Angebot bei AOL storniert und mir eine DSL WLAN Phonebox betstellt, dann brauche ich keine 2 Kabel mehr auslegen.

Ich habe das DSL Modem mit USB verbunden und meine Tochter mit einem LAN Kabel.

Ferner war ich war heute im PC Laden im Ort, die bestellen mir eine PCMCIA WLAN Karte, sie kostet 21,00 EURO.

Meine Tochter bekommt eine WLAN PCI Karte für 21,00 EUR sie hat 3 Antennen und sieht so aus.

Jack