Mein Joystick vom E50 Metal Black mit Kamera ist absolut gerade und ca. 3mm länger, (so wie es sich gehört) wie der vom neuen E50 in Silber ohne Kamera.
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Joystick vom E50 Metal Black mit Kamera ist absolut gerade und ca. 3mm länger, (so wie es sich gehört) wie der vom neuen E50 in Silber ohne Kamera.
Jack
Ich werde eine AOL DSL Phone BOX bekommen, vorher habe ich das Notebook über USB mit dem alten DSL Modem verbunden da mein Notebook keinen LAN Anschluß hatte.
Bei dem neuen DSL Modem gibt es aber keinen USB Anschluß mehr.
Wie und wo kann ich an meinem Fujitsu Siemens Amilo Notebook eine Netzwerkkarte für den LAN Anschluß anschließen ?
Ich habe eine PCMCIA Karte gefunden, brauche ich sowas ?
Gibt es da Unterschiede bezüglich der Geschwindigkeit ?
Jack
Stimmt auch wieder ............ Danke für die Infos ![]()
Jack
EDIT: Wo im Internet kann ich testen, ob bei mir DSL 6000 verfügbar ist?
Jack
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na was glaubst du denn sonst, kaufst du fuer die 35 EUR/Monat?Du brauchst von der T-Com nur den Festnetzanschluss.
Ich versteh Dein Satz nicht :confused:
Habe es geschnallt aber warum steht das nicht auf der AOL HP ?
Jack
Geh doch zu AOL
Ich habe gerade bei AOL angerufen und folgendes erfahren.
Auch die Simkarten Festnetznummern von O2, oder Vodafone bei AOL Phone sind kostenlos ?
So sehen die Kosten aus:
AOL Internet- und Phone Flat mit DSL 2000 kosten 29,98 EUR darin sind enthalten:
AOL Internet Flat, unbegrenzt surfen, ohne Datenvolumen
DSL 2000, die DSL Gebühren von T-Com entfallen, die sind in dem Angebot schon mit drin
AOL Phone Flat inkl. aller Anrufe in das Deutsche Festnetz
Dazu kommt noch der T-Com Festnetzanschluß 16,37 EUR
Macht zusammen 46,35 EUR
Bei uns im Kuh-Dorf ist fast nix verfügbar ![]()
Warum finde auf der AOL HP nicht, dass bei der Internet- und Phone Flat die DSL Grungebühr schon drin ist, dass hat mir die Dame versichert, wieso steht das nirgendwo, bin ich blind ?
Wie und wo kann ich an meinem Fujitsu Siemens Amilo eine Netzwerkkarte für den LAN Anschluß anschließen ?
Jack
Ich werde bei AOL bleiben ![]()
Ich habe gerade bei AOL angerufen und folgendes erfahren.
Auch die Simkarten Festnetznummern von O2, oder Vodafone bei AOL Phone sind kostenlos ?
So sehen die Kosten aus:
AOL Internet- und Phone Flat mit DSL 6000 kosten 34,95 EUR darin sind enthalten:
AOL Internet Flat, unbegrenzt surfen, ohne Datenvolumen
DSL 6000 (DSL 1000 von T-Com 17,42 EUR entfällt)
AOL Phone Flat inkl. aller Anrufe in das Deutsche Festnetz
Dazu kommt noch der T-Com Festnetzanschluß 16,37 EUR
Macht zusammen 51,32 EUR
Vorher bezahlt 72,00 EUR ohne Telefon- und Internet Flat
Ersparnis 20,68 EUR
Wie und wo kann ich an meinem Fujitsu Siemens Amilo eine Netzwerkkarte für den LAN Anschluß anschließen ?
Jack
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
1. Kommt auf deinen Vertrag an, bei 12 Monaten Laufzeit i.d.r. 1 Monat.
2. Einfach anrufen.
3. Telefon genuegt, schriftlich pe Fax/Brief geht natuerlich auch.
4. Schublade oder Ordner, je nachdem wo du deine Unterlagen so ablegst.
Das wäre jetzt die Frage, den Vertrag habe ich am 22.06.2001 abgechlossen.
Den Tarif DSL 1000 habe ich seit dem 22.01.2004.
Könnte es sein, das ich jetzt erst 01/08 kündigen könnte ?
Ich habe gerade folgendes bi AOL gefunden:
9. Ordentliche Kündigung
9.1. Sie sind berechtigt, Ihren Vertrag über AOL Access Produkte ohne Einhaltung einer Frist zum Ende eines jeden Abrechnungszeitraumes (vgl. Ziffer 6.1) ordentlich zu kündigen. AOL ist berechtigt, Ihren Vertrag über AOL Access Produkte mit einer Frist von 5 Werktagen zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums ordentlich zu kündigen. Der Samstag gilt nicht als Werktag. Eine ordentliche Kündigung Ihres Vertrages über AOL Access Produkte mit einer vertraglichen Mindestlaufzeit wirkt erst zum Ablauf der Mindestlaufzeit.
6.1. AOL wird die Nutzung der AOL Access Produkte in festen monatlichen Abrechnungszeiträumen abrechnen, sofern für Ihren Tarif nicht Abweichendes vereinbart ist. Der Abrechnungszeitraum beginnt jeweils an dem Tag der Anmeldung bei AOL und läuft bis zu dem gleichen Kalendertag des jeweiligen Folgemonats. Haben Sie sich am letzten Tag eines Monats angemeldet und hat der Folgemonat weniger Tage als der Monat, in dem Sie sich registrierten, so endet der Abrechnungszeitraum am ersten Kalendertag des folgenden Monats.
Der Abrechnungszeitraum ist bei mir der 22. des Monats, heißt das, dass ich jetzt noch bis zum 22.03.06 kündigen könnte ?
Jack
Die Unterlagen habe ich nicht mehr, ist ja schon lange her.
Ich werde mal die Hotline anrufen ![]()
Ich habe im Ort wo ich wohne kein Arcor, O2 und schlechten E-Plus Empfang.
Ich wollte nun alles kündigen. (T-Com & AOL) Den T-Com Tarif Enjoy gibt es nicht mehr und ab Juni 2007 müßte ich einen anderen Tarif wählen.
Ich möchte eine Telefonflat .......... die von T-Com ist aber keine Echte Flat, da ich für Festnetztnummern, die über eine Sim laufen 4 Cent pro Minute extra bezahlen muß.
Für andere Leitungen nochmal 0,2 Cent pro Minute.
Ich nutze seit 3 Jahren DSL 1000 mit einem Datenvolumen von 5GB
Jetzt möchte ich bei Vodafone, da habe ich Top Empfang, eine Telefon Flat abschließen dort bezahle ich 20 Euro und dann sind alle Telefonate ins Fest- und Vodafone Netz kostenlos.
Und ich möchte mit Vodafone DSL schnell ins Intenet, da kostet die Internet Flat 29,95 EUR mit einem Datenvolumen von 5 GB.
Macht zusammen dann 49,95
Was haltet Ihr davon ?
Jack
ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Hi,
ich hab damals bei der Hotline angerufen, und alles am Telefon klar gemacht.AOL schickt Dir dann auch die Bestätigung per Post zu.Alles relativ easy gewesen, und auch zuverlässig.
Ich müßte wissen, ob ich bis zum 22.06.07 kündigen kann, oder bis zum 31.12.07
Jack