-
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder stellt sich für viele die Frage, welche Cases, Zubehörprodukte, Zubehörprodukte von Drittanbietern und Accessoires für die iPhone 12 Modellreihe in Frage kommen.

Bildquelle und Begleitartikel: 9to5Mac vom 14.10.2020 - Apple’s leather iPhone 12 cases coming in Nov, power adapter not included with MagSafe charger
Deshalb dieser der Sammelthread die 2020er iPhone 12 Reihe.
Neben den Apple Originalprodukten werden wir bald viele nette Zubehör-Geschichten sehen, zu denen man sich hier austauschen kann.
Zum Start drei Verzweigungen:
Apple iPhone Zubehör
Apple schreibt im Kleingedruckten der Pressemitteilungen:
'Das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case für das iPhone 12 Pro sind ab Freitag, 16. Oktober erhältlich. Das iPhone 12 Pro Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.
Belkin
Final Protection
Los gehts ... 
-
Ich biete hier 2 Stück original Apple iPhone 11 Silikon Cases an.
1 x in Meerschaum
1 x in Schwarz.
Die Cases wurden nur kurz benutzt, sie sind wie neu, keine Kratzer, keine Abschürfungen.
Die Meerschaum Farbe ist so wie auf dem 1. Foto
Leider fängt die Kamera die Farbe nicht so ein, sorry.
Preis pro Stück 29,00€
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie meinerseits !

-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges iPhone 11 mit 256 GB in grün von März 2020 an. Das Gerät hat keine Kratzer, weder vorne, noch hinten und auf dem Display auch nicht. Beim iPhone 11 wurde vorne sofort nach dem auspacken ein Panzerglas montiert und hinten eine Folie.
Das Gerät wurde sehr, sehr wenig genutzt. Es lag größtenteils nur im Büro auf dem Schreibtisch, daher hat der Akku auch noch eine Kapazität von 100 %
Eine Rechnung vom iPhone 11 gehört selbstverständlich mit zum Lieferumfang. Eine Garantieverlängerung ( ACPP+ ) für 169,00€ wurde auch bei Apple dazu gekauft, somit hat das iPhone 11 Apple Garantie bis März 2022
Das Zubehör ist original verpackt und wurde nie genutzt.
Die UVP des Gesamtpaketes betrug im März 2020 (1.138,00 €)
Die aktuelle UVP bei Apple beträgt (1.113,55 €)
Mein Festpreis 699,00€
Bitte keine Preisverhandlungen. Vielen Dank im voraus für Euer Verständnis
Verkauft wird mit allem Zubehör, was Apple im Karton beigepackt hat, eine klare Hülle, die Rechnung vom iPhone 11 und die Papiere vom ACPP+ für das iPhone 11
Privatverkauf ! Keine Rücknahme ! Keine Gewährleistung ! Keine Garantie meinerseits, aber diese besteht ja noch von seitens .

-
-
Ich biete hier einen kaum benutzten iMac von einem Arbeitskollegen an. Er hat ihn vor ca. 5 Jahren gekauft, aber so gut wie nie benutzt.
Er stand nur im Büro rum. Der Neupreis betrug 2.700,00 € ohne ACPP+ Er sieht aus wie neu.
Hier einige Daten und Fotos:
iMac 27 Zoll,
Quad Core i7,
4 Kerne, 3,5 GHz,
16 GB RAM,
3,2 TB Fusion Drive,
128 GB SSD
Grafikkarte: NVIDIA GeForce - GTX 780M - 4 GB
Preis 1.399,00€ VB

Ups, fast vergessen.
Nur Abholung.
Privatverkauf - Keine Rücknahme - Keine Garantie - Keine Gewährleistung !
-
derAL
Danke, dann habe ich ja alles richtig gemacht 
-
Ich benötige mal einen Tip, ich habe gestern die iOS 14 Beta Golden Master installiert. Jetzt möchte ich die offizielle iOS 14 installieren.
Mir wird aber angezeigt "Ihre Software ist auf dem neusten Stand"
Das Profil habe gelöscht und einen Neustart habe ich auch gemacht. Was muss ich machen ? Muß ich auf die iOS 14.1 warten ?
-
Ich bin auch von 2 Stunden ausgegangen, das iPad Air ist schon stark.
Hat jemand mitbekommen wann iOS 14 Kommt.
-
Ich bin so heiß auf das iP 12 Pro Max. Mein letztes hochpreisiges iPhone war vor 3 Jahren das iPhone X, was im März 2020 meine Frau bekommen hat. Es ist noch der 1. Akku drin mit 92 % Endlich, wieder das kantige Design des iPhone 4 / 5 und ich kann es wieder ohne Hülle nutzen
Hoffentlich wird es heute vorgestellt 
-
Ich bin gespannt !