Beiträge von JackJona

Ich denke, das 5,4 Zoll Gerät wird neben dem Flaggschiff der eigentliche iPhone-Event-Star.

Wenngleich die Displaygrößenbeschreibung von Apple seit Einführung der Notch schon immer ein Quatsch war. Für mich ist ein vollwertiger Displaybereich erst dann gegeben, wenn ich ihn auch komplett horizontal nutzen kann. Die Bereiche links und rechts von der Notch sind für mich nicht vollwertig. Apple misst aber trotzdem die Diagonale, als gäbe es die Notch nicht.

Das das 5,4 Zoll der Star werden wird denke ich auch. Das iPhone SE (2020) ist ein Verkaufsschlager. Ich bin gespannt wie der Preis vom 5,4 Zoll sein wird. ich denke in der kleinsten Version 799,00 € Die Notch müßte man abziehen um eine korrekte Displaygröße zu errechnen, das stimmt.

Ich habe mir letzte Woche mal die Cases für das iPhone 12 (5,4 Zoll) und das iPhone 12 Pro Max (6,7 Zoll) gekauft um ein Handgefühl für die Größe zu bekommen. Ich habe immer die Plus Modelle von  genutzt, da das Display so schön groß war. Man muss sich mal vorstellen, wie klein das Gehäuse vom iPhone 12 (5,4) Zoll ist. Das große iPhone 8 Plus hat ein 5,5 Zoll Display und wie klein das iPhone 12 mit 5,4 Zoll ist.

Ich nutze zur Zeit das iPhone 11 mit 6,1 Zoll und ein neues iPhone SE mit 4 Zoll. Ich schwanke zwischen dem 5,4 und dem 6,7 Zoll iPhone.

Hier mal ein Foto, damit man den Unterschied sieht.

Von links nach rechts. ( iPhone SE (4 Zoll) - iPhone 12 (5,4 Zoll) - iPhone 12 (6,7 Zoll)

Man achte auf die Kameraaussparung vom Pro Max !

39437191wk.png

Ich biete hier schon eine Rarität an. Ein iPhone SE - 32GB - in Rose Gold, mit Garantie bis März 2022 durch die original Apple Garantieerweiterung (ACPP+) inkl. Wasser und Sturzschäden, siehe auf der  Homepage. Die Rechnung ist von Gravis, das Gerät wird mit allen Papieren geliefert.

Das Gerät wurde nur einige Minuten genutzt, es hat keine Kratzer, weder vorne, noch hinten, noch am Rahmen, nichts, es sieht aus, wie gerade ausgepackt. Es hat vorne und hinten von der 1. Minute Panzerglas, bzw. Schutzfolie montiert.

Der Preis beträgt inkl. ACPP+ mit Garantie bis März 2022 - 215,00 €

Geliefert wird mit allem Zubehör was sich in der org. Verpackung befindet, inkl. Rechnung von März 2020 von Gravis und den (ACPP+) Papieren.

So lange die Anzeige online ist, steht der Artikel noch zum Verkauf !!

Privatverkauf - Keine Rücknahme - Keine Gewährleistung - Keine Garantie meinerseits, aber diese besteht ja von seiten .

Sieht wirklich bei den neuen Geräten nur nach einem Neustart aus, es gibt aber eine andere, schnelle Lösung um den RAM Speicher zu leeren.

Siehe hier: https://iphone-tricks.de/anleitung/3...hneller-machen

Ich biete hier schon eine Rarität an, da original von Apple nicht mehr erhältlich. Ein wunderschönes originales iPhone X Case in weiß.
    Bei Apple gibt es nur noch original Cases für das iPhone XS, die passen zwar auch auf das iPhone X, aber da die Kamera Aussparung vom XS etwas
    anders ist wie vom iPhone X, sähe das nicht so schön aus.

Das Case wurde nur ausgepackt und dann wieder eingepackt. Da ich doch lieber das Vaja Case benutzt habe ;)

Festpreis inkl. versicherter Versand 30,00€

Ab heute ca. 19:00 Uhr ist die iOS 14 Public Beta als Download verfügbar !

Hier könnt Ihr Euch registrieren und das Profil und dann die iOS 14 Beta runterladen.

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram

Beginnen

Das Apple Beta Software-Programm für iOS 14 ist nun verfügbar. Voraussetzung dafür, dass du als Neumitglied darauf zugreifen kannst, ist: Registriere dein iOS-Gerät. Nach der Registrierung erhältst du eine Mitteilung, sobald eine neue Public-Beta-Version verfügbar ist und über die Option „Softwareupdate“ auf deinem iOS-Gerät installiert werden kann. Feedback senden

iOS Public Beta besitzt die integrierte App „Feedback-Assistant“, die auf der zweiten Seite deines Home-Bildschirms durch Tippen gestartet werden kann. Falls ein Problem auftritt, das behoben werden sollte, sende dein Feedback mit der App „Feedback-Assistent“ an Apple. Diagnose- und Nutzungsdaten

Um Apple beim Verbessern der Qualität und der Leistung von Software und Diensten zu helfen, sendet iOS Public Beta automatisch Diagnose- und Nutzungsdaten anonym an Apple. Diese Daten enthalten Informationen über Systemabstürze, Systemstopps, Kernel Panic und zusätzliche Informationen über die Nutzung von Software, Hardware und Dienste von Apple und Drittanbietern. Um das automatische Senden der Diagnose- und Nutzungsdaten zu stoppen, wähle „Einstellungen“ > „Sicherheit“ > „Diagnose und Nutzung“ > „Nicht senden“. Erstelle ein Backup deines iOS-Geräts

Die Public-Beta-Version von iOS& 14 befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Das bedeutet, dass bestimmte Programme und Dienste möglicherweise nicht ganz wie erwartet funktionieren und dass ihre Daten nicht abwärtskompatibel sind. Denke daher daran, mithilfe von iTunes eine Sicherungskopie (Backup) deines iOS-Geräts zu erstellen, bevor du die Software installierst.