iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Ja, stimmt, dass ist eine etwas beknackte Lösung.


    Alternativ gibt es noch die App "Erinnerungen", die im Grunde auch wie der Kalender funktioniert.


    Als 2. Alternative Kannst du dir die Termine auch jeweils einen Tag eher in deinen Kalender eintragen und dich dann mehrmals erinnern lassen.
    Oder du trägst dir die Mülltonnentermine gleich über 2 Tage mit der Beschriftung zum jeweiligen Tag des Abholens ein.
    Aber stimmt schon, das sind alle samt etwas schräge Zwischenlösungen.
    An solche Termine hat scheinbar keiner beim Programmieren gedacht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hat nun eine Seite zu iOS 14 veröffentlicht, auf der man sich alle bisher mit iOS 14 erscheinenden Veränderungen bereits jetzt ansehen kann, wenn man nicht eine Beta installieren möchte.


    Die iOS 14 Preview

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Probleme habe ich mit meinem iPhone 11 nicht. Die Public Beta 2 läuft bisher sehr gut. Auf welches Gerät hast du sie installiert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Dinge, die die Welt nicht braucht.... Lust? Hier ist noch etwas davon. :)


    Es soll neue Emojis geben.
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"493","width":"700","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2020\/07\/apple-emoji-grafiken-2020-700x493.jpg"}[/IMG2]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.


    Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.

    Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.


    Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.

    Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.

    Die richtigen guten Angebote gibt es aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht mehr. Die Subventionen sind aus meiner Sicht ein Witz. Wenn man mal bei Vodafone oder bei der Telekom reinschaut, wird einem schwindelig. Zumindest die ersten Monate nach dem Launch einer neuen Generation. Ich persönlich werde dazu übergehen, Vertrag und iPhone voneinander zu trennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!