iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen! Habe leider echt Akkuprobleme bei meinem iPhone X (84% Batteriezustand) und schon echt fast alles probiert. Auch die 14 Beta. Aber das Akkuproblem ist nicht besser geworden. Jetzt werde ich wohl mal beim Drop der 14 Live Version diese aus dem DFU Modus aufspielen und dann das Iphone per iCloud backup wiederherstellen.

    Kann mir jemand sagen ob es dazu reicht, einfach das Beta Profil zu löschen, die iOS 14 Version heute Abend zu laden und dann per Macbook aus dem DFU Modus zu installieren?

  • Es gibt bei Mobile Daten die altbekannte Funktion „ Wechsel mobile Daten erlauben”.


    Die Erklärung dazu lautet: „Wenn du diese Funktion aktivierst, kann dein Telefon je nach Abdeckung und Verfügbarkeit Mobilfunk Daten von beiden Leitungen verwenden.“


    Das fällt mir in iOS 14 mit dieser Erklärung zum ersten Mal auf. Ich verstehe das so, dass das Handy die Datenleitung wechselt wenn die Hauptleitung im Funkloch ist bzw. keine Datenverbindung verfügbar ist.

    Telekom BusinessFlex L, Vodafone CallYa Start, Apple iPhone 12 Pro

  • iOS 14 wird für folgende Geräte offiziell ausgerollt:

    iPhone 11

    iPhone 11 Pro

    iPhone 11 Pro Max

    iPhone XS

    iPhone XS Max

    iPhone XR

    iPhone X

    iPhone 8

    iPhone 8 Plus

    iPhone 7

    iPhone 7 Plus

    iPhone 6s

    iPhone 6s Plus

    iPhone SE (1. Generation)

    iPhone SE (2. Generation)

    iPod touch (7. Generation)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Kann mir jemand sagen ob es dazu reicht, einfach das Beta Profil zu löschen, die iOS 14 Version heute Abend zu laden und dann per Macbook aus dem DFU Modus zu installieren?

    So machst du es.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Letzter Tipp zum Download:

    Bitte wartet lieber mal bis zu zwei Stunden nach dem offiziellen Start, damit wir unser OS 14 schneller bekommen.
    Danke, danke, danke! :D

  • Einfach vorher laden aus dem original Apple CDN und mit Fullspeed laden, anstelle später zu warten.

  • Wer macht eigentlich einen 'Clean Install' und wer bügelt es einfach drüber?

    Ich werde es clean aus dem DFU Modus installieren und dann das backup wiederherstellen und hoffe, dass dort meine Batteriesauger - Fehler waren..


    Einfach vorher laden aus dem original Apple CDN und mit Fullspeed laden, anstelle später zu warten.

    Ehm wo genau, irgendwie finde ich es nicht.. also generell die Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von stege92 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stege92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Letzter Tipp zum Download:

    Bitte wartet lieber mal bis zu zwei Stunden nach dem offiziellen Start, damit wir unser OS 14 schneller bekommen.
    Danke, danke, danke! :D

    Das ist gar nicht mal so ein schlechter oder auch nur lustiger Tipp.

    Bei Großveranstaltungen lohnt sich dieses Prinzip immer wieder.

    Warum sinnlos ewig in der Schlage stehen, wenn man in der Zeit doch ganz andere, tolle Dinge machen kann und wenn sich der Stau aufgelöst hat, kommt man direkt zum Ziel. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!