iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Die richtigen guten Angebote gibt es aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht mehr. Die Subventionen sind aus meiner Sicht ein Witz. Wenn man mal bei Vodafone oder bei der Telekom reinschaut, wird einem schwindelig. Zumindest die ersten Monate nach dem Launch einer neuen Generation. Ich persönlich werde dazu übergehen, Vertrag und iPhone voneinander zu trennen.

    Naja, den Vertrag mach ich so oder so. Wenn sich das über die Laufzeit 1 zu 1 rechnet soll es mir auch recht sein.

    Ich will einen Vertrag mit möglichst vielen Daten, am besten unbegrenzt und da wird das Angebot knapp. Das letzte mal als ich geschaut habe war ich da bei mindestens 40 Euro im Monat allein für den Vertrag. Das ist ein Tausender für 2 Jahre. Wenn sich das mit einem iPhone 12 Pro verdoppelt (Gerät wird wohl auch nicht unter 1000 Euro kosten) dann passt das. Mit paar Euro rauf oder runter kann ich leben, wenn es arg teurer wird dann wird ohne Vertrag gekauft und gut ist.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • iOS 14 Release vor Veröffentlichung der neuen iPhone Generation ?


    ganz auszuschliessen ist es nicht


    https://www.giga.de/news/relea…frueher-veroeffentlichen/

    Wow und ich dachte erst - na klar, Apple stellt doch jedes Jahr zur WWDC das neue System vor - aber das hier wäre ja wirklich mal was neues.

    Ich bin gespannt.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Die neue TT-Suche scheint leider kaputt oder beschädigt zu sein.

    Denn natürlich gab es schon seit der WWDC 20 ein Thema zum neuen iOS 14. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Zur Apple iOS 14 Vorschau


    Der Datenschutz soll ja nochmals erhöht werden, was Unternehmen wie Facebook nicht gerade begeistert.


    Hierzu THE VERGE vom 27.08.2020:

    Apple’s move to make advertising harder on iOS 14 is part of a trend - Facebook is only the latest developer to feel the squeeze


    (Danke an derAL für die Infos. :thumbup:)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • iOS 14 wird ab morgen für alle* zugelassenen iPhones offiziell ausgerollt. :)

    *Für alle - außer den neuen iPhones. Denn diese sind noch gar nicht vorgestellt worden.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Wer sich nicht in die ausgebremste Downloadhölle heute Abend begeben will (weil alle gleichzeitig es laden), der kann die GM Seed schon bereits als IPSW File direkt von den Apple CDN Servern laden. Links findet man genug über Google...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!