iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Ja, stimmt, dass ist eine etwas beknackte Lösung.


    Alternativ gibt es noch die App "Erinnerungen", die im Grunde auch wie der Kalender funktioniert.


    Als 2. Alternative Kannst du dir die Termine auch jeweils einen Tag eher in deinen Kalender eintragen und dich dann mehrmals erinnern lassen.
    Oder du trägst dir die Mülltonnentermine gleich über 2 Tage mit der Beschriftung zum jeweiligen Tag des Abholens ein.
    Aber stimmt schon, das sind alle samt etwas schräge Zwischenlösungen.
    An solche Termine hat scheinbar keiner beim Programmieren gedacht.

  • Apple hat nun eine Seite zu iOS 14 veröffentlicht, auf der man sich alle bisher mit iOS 14 erscheinenden Veränderungen bereits jetzt ansehen kann, wenn man nicht eine Beta installieren möchte.


    Die iOS 14 Preview

  • Die Probleme habe ich mit meinem iPhone 11 nicht. Die Public Beta 2 läuft bisher sehr gut. Auf welches Gerät hast du sie installiert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !


     iPhone 12 Pro Graphit (256 GB)

     iPhone X Silber (256 GB)

     MacBook Air i5 2020 Silber (512 GB)

     iPad Air 3 (64 GB)

  • Dinge, die die Welt nicht braucht.... Lust? Hier ist noch etwas davon. :)


    Es soll neue Emojis geben.
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"493","width":"700","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2020\/07\/apple-emoji-grafiken-2020-700x493.jpg"}[/IMG2]

  • Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.


    Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.

    Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.


    Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.

    Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.

    Die richtigen guten Angebote gibt es aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht mehr. Die Subventionen sind aus meiner Sicht ein Witz. Wenn man mal bei Vodafone oder bei der Telekom reinschaut, wird einem schwindelig. Zumindest die ersten Monate nach dem Launch einer neuen Generation. Ich persönlich werde dazu übergehen, Vertrag und iPhone voneinander zu trennen.

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Buggiest Public Beta ever...


    Widgets machen jeden Morgen, was sie wollen. Das braucht noch einiges an Arbeit.

    Und? Hast Du Deinen Bericht darüber schon an Apple geschickt? ;)

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    NanoSIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis 15.11.2020
    eSIM: Telefónica O2 Free L Boost Online (LTE/5G) seit 12.10.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!