Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

  • Ich habe mir letzte Woche mal die Cases für das iPhone 12 (5,4 Zoll) und das iPhone 12 Pro Max (6,7 Zoll) gekauft um ein Handgefühl für die Größe zu bekommen. Ich habe immer die Plus Modelle von  genutzt, da das Display so schön groß war. Man muss sich mal vorstellen, wie klein das Gehäuse vom iPhone 12 (5,4) Zoll ist. Das große iPhone 8 Plus hat ein 5,5 Zoll Display und wie klein das iPhone 12 mit 5,4 Zoll ist.

    Ich nutze zur Zeit das iPhone 11 mit 6,1 Zoll und ein neues iPhone SE mit 4 Zoll. Ich schwanke zwischen dem 5,4 und dem 6,7 Zoll iPhone.

    Hier mal ein Foto, damit man den Unterschied sieht.


    Von links nach rechts. ( iPhone SE (4 Zoll) - iPhone 12 (5,4 Zoll) - iPhone 12 (6,7 Zoll)

    Man achte auf die Kameraaussparung vom Pro Max !


    39437191wk.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich möchte dieses Jahr upgraden und schwanke auch zwischen dem 5.4“ und 6.1“ Pro.

    Tendenziell neige ich zu dem 5.4“, weil ich irgendwie Bauchschmerzen habe so viel Geld für ein

    Handy aufzugeben. Ich nutze es ja wirklich nur zum telefonieren, WhatsApp und ab und an mal surfen.

    Ein iPhone macht ja generell gute Fotos. Eigentlich würde das Spartakus-Modell ja reichen, aber ich habe

    da so einen Fetisch mit Apple entwickelt 😬😬😬😬


    Wir werden uns wohl noch gedulden müssen bis Oktober, auf der einen Seite gut. Nimmt ein bißchen

    Druck aus der Sache🙈

  • Ich hoffe nur Apple stellt die iPhones morgen vor, Auslieferung kann ja ruhig im Oktober / November sein. Hauptsache man wüßte jetzt schon auf was man sich einläßt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich persönlich sehe auch keinen Grund sie morgen nicht vorzustellen. Das es eine neue Generation geben

    wird steht ja außer Frage. Gerüchten nach hat die Produktion aber erst gerade begonnen.


    Morgen um dieses Uhrzeit werden wir es wissen😜

  • Sie könnten auch wieder zwei oder mehrere Events daraus machen und die ersten, neuen iPhones morgen vorstellen und den Rest später.

    Oder auch alle iPhones in einem separaten Event. Aber ja, ich gehe auch eher davon aus, dass zumindest ein Großteil der Vorstellungen (und vermutlich auch alle neuen iPhones) morgen dran sein werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • .. wie klein das Gehäuse vom iPhone 12 (5,4) Zoll ist. Das große iPhone 8 Plus hat ein 5,5 Zoll Display und wie klein das iPhone 12 mit 5,4 Zoll ist. ..

    Ich denke, das 5,4 Zoll Gerät wird neben dem Flaggschiff der eigentliche iPhone-Event-Star.


    Wenngleich die Displaygrößenbeschreibung von Apple seit Einführung der Notch schon immer ein Quatsch war. Für mich ist ein vollwertiger Displaybereich erst dann gegeben, wenn ich ihn auch komplett horizontal nutzen kann. Die Bereiche links und rechts von der Notch sind für mich nicht vollwertig. Apple misst aber trotzdem die Diagonale, als gäbe es die Notch nicht.

  • Vielleicht sollten sie lieber ohne den runden Ecken messen und zusätzlich die „Randerfahrungen“ angeben. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie es aussieht wird heute wohl doch kein neues iPhone vorgestellt.

    Das kann natürlich sein. Heute gilt entweder 'alles anders' oder 'alles bleibt anders'.

    So oder so, heute oder ein wenig später. Spannend bleibt oder ist es, wie Apple im und mit dem Covid-19-Jahr umgehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!