Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

  • Also,


    iPad Air Wahrscheinlichkeit 99%

    Apple Watch 6. Wahrscheinlichkeit 99%

    Apple Tags Wahrscheinlichkeit 50 %


    Ich gehe davon aus, dass iOS 14 und Watch OS 7 fertig sind. Ein Release beider Versionen können unabhängig vom iPhone erfolgen.

    Big Sure könnte auch verteilt werden.


    Aber eine Keynote nur für 2 Produkte ???


    ARM Macs werden wir nicht zu sehen bekommen


    https://9to5mac.com/2020/09/09/apple-silicon-macs-2/


    12-inch-MacBook-rumored-to-be-among-first-Apple-Silicon-Macs.jpg?w=2500&quality=82&strip=all&ssl=1


    Apple TV 5K soll erst nächstes Jahr kommen, habe ich irgendwo gelesen


    Eventuell neue Airpods (Pros) ?


    Wäre auch mal Zeit für einen neuen Apple Pencil. Vielleicht hat Apple sich ein neues Feature ausgedacht. Mit dem neuen iPad OS kommt

    ja auch Scribble, vielleicht haben sie ja noch etwas nettes.


    Es wird auf jedenfall interessant.


    Vielleicht können wir Apfelfans uns live während der Keynote austauschen?

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Jon Prosser zur Apple Watch SE


     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Bis jetzt hat Herr Prosser ja richtig gelegen 😁😁😁😁


    Ein wenig offtopic:


    Wenn ich „Apple“ wäre, dann würde ich alles daran setzen den Maulwurf zu erwischen. Vielleicht durch die Streuung von „falschen“ Informationen, begrenzt auf eine beschränkte Personenanzahl. Nu so eine Idee


    Nun denn, Herr Prosser sagt:


    iPad 8 😳😳😳😳😳 bitte????



    AirTags und AirPods Studio will er uns schon mal am Montag vorstellen🙈...Mensch Apple der macht alles im Ar.........


     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Ich kann mir vorstellen, dass sie mit voller Absicht Informationshäppchen streuen.

    Denn so erledigt sich die PR ganz von selbst und auch noch vollkommen kostenfrei.


    Das hat Apple im Übrigend schon einige Male gemacht.

    Hat jedes Mal wunder funktioniert.

  • Ich kann mir vorstellen, dass sie mit voller Absicht Informationshäppchen streuen.

    Denn so erledigt sich die PR ganz von selbst und auch noch vollkommen kostenfrei.

    Herr Prossser wird Apple eher ein Dorn im Auge sein. Apples Produktvorstellungen gleichen ja eher einer Zeremonie bzw. haben Kultstatus.

    Viele Freunde des angebissenen Apfels freuen sich auf das Event. Ja, viele Dinge sind klar. Es kommt jedes Jahr ein neues iPhone. Trotzdem

    ich freue mich immer wieder darauf. Ist halt so......oder in Abwandlung eines berühmten Filmzitats


    Mama sagt


    A Keynote is like a box of Chocolate, you never know what you get 😜

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Ja, das verstehe ich (doch) schon. Viele Technikevents haben (auch) auf mich eine "magische" Wirkung.


    Eigentlich weiß man ja was auf einen zukommt, aber es dann live zu sehen ist doch nochmal was anderes. Meistens.

    Apple hat es nur leider immer wieder hinbekommen nur den "Standard" abzuliefern. Da braucht es keinen Maulwurf dazu, das bekommt am Ende jeder mit einfachem Raten hin.


    Apple wird ein neues iPhone vorstellen. Vermutlich auch zwei. Dann noch iOS und iPadOS und mindestens einer wird mindestens einmal "Amazing" sagen. Schön wäre es, wenn Apple mal wieder etwas Live-Publikum hätte, dass nach jedem zweiten Satz ganz euphorisch applaudiert.

    Und wenn sie wirklich mal wieder eine oder mehrere Überraschungen parat hätten, die man eben nicht so einfach vorhersagen kann.


    Na ich bin da mal gespannt.

  • 90% derer die zuschauen wollen ein neues iPhone sehen. Die Watch, ja bestimmt einige. Ganz bestimmt schauen auch einige für neue iPads zu und den meisten wird sich der Sinn der Airtags nicht wirklich erschließen. So wie mir zum Beispiel auch. Meine Schlüssel hab ich in der Hosentasche, immer, deshalb brauch ich kein Gerät das ich ebenfalls immer wieder mit Strom versorgen muss damit es im Zweifelsfall nützlich werden könnte.

    Außerdem birgt es die Gefahr dass sich für das Event nächstes Jahr wieder weniger Menschen interessieren falls kein iPhone kommt. Es stand bis jetzt immer fest wann das neue Gerät vorgestellt wird. Corona hin oder her, vielleicht wird es verspätet geliefert. Das kann natürlich sein, allerdings solltest man bekanntes bei bekanntem belassen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich will auch NUR ein neues iPhone sehen - und zwar kleiner und leichter als mein 11 Pro!


    Das andere Gelaber können die sich an den Hut stecken! 😂👍🏻


    iPad und iMac kaufe ich eh selten, und dann das was da ist! Da bin ich Brot 🥖 und Butter 🧈 gewohnt - Nachkriegskind - wir sind noch bescheiden! 😜😂👍🏻🌻🍀

  • Mich interessieren das ganz kleine und das ganz große iPhone. Und die Watch, weil ich die letzte Generation ausgelassen habe.


    iMac und MacBook Pro. Wären beide schon fällig. Aber: Wir schauen so lange zu wie es geht. Denn ideal wäre es für uns, wenn wir gleich die Migration auf ARM mitgehen und da vielleicht nicht mit dem ersten Modell.


    Beim iPad Pro bin ich gerade aktuell. Da könnte ich nur schwach werden, wenn es ein neues Highend-Modell geben würde, was aber im Moment zumindest noch etwas dauern wird. 16" wäre als MacBook-Ersatz mit Tastatur und TouchPad für mich der Hammer für das Zuhause, jedoch wohl (noch) in weiter Ferne.


    Auch würde mich noch ein iPad mini 6 mit dem Pro-Design für unterwegs interessieren (Face-Id, ggf. Touch-Id-Power-Taste, größeres Display, gleiches bzw. kleineres Gehäuse mit USB-C).

    iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 64GB LTE. iPad Pro 2015 12,9" 1G WiFi 32GB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-Vertrauenslisten; folgt mir bei Instagram

  • Herr Prosser und sein Ausblick auf die AirTags. Keine Original Bilder, um seine Quelle zu schützen




     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!