Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

  • Ich denke, das 5,4 Zoll Gerät wird neben dem Flaggschiff der eigentliche iPhone-Event-Star.


    Wenngleich die Displaygrößenbeschreibung von Apple seit Einführung der Notch schon immer ein Quatsch war. Für mich ist ein vollwertiger Displaybereich erst dann gegeben, wenn ich ihn auch komplett horizontal nutzen kann. Die Bereiche links und rechts von der Notch sind für mich nicht vollwertig. Apple misst aber trotzdem die Diagonale, als gäbe es die Notch nicht.

    Das das 5,4 Zoll der Star werden wird denke ich auch. Das iPhone SE (2020) ist ein Verkaufsschlager. Ich bin gespannt wie der Preis vom 5,4 Zoll sein wird. ich denke in der kleinsten Version 799,00 € Die Notch müßte man abziehen um eine korrekte Displaygröße zu errechnen, das stimmt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das das 5,4 Zoll der Star werden wird denke ich auch. Das iPhone SE (2020) ist ein Verkaufsschlager. Ich bin gespannt wie der Preis vom 5,4 Zoll sein wird. ich denke in der kleinsten Version 799,00 € Die Notch müßte man abziehen um eine korrekte Displaygröße zu errechnen, das stimmt.

    Wenn ich einen 2020er SE Käufer wäre, würde ich nun schon ein wenig mit den Zähnen knirschen ... :)

  • Überträgt es Apple nicht mehr nativ direkt über AppleTV?


    Jetzt habe ich etwas gefunden: Apple TV App Store. Dort findet man unter 'Entdecken' den Teaser 'Wir stellen vor - Apple Event am 15. September'. Tippt man darauf, sieht man zwar die Apple Events der Vergangenheit. Vom aktuellen jedoch keine finale Spur.


    Lädt man die Apple Events App herunter, steht beim Starten da:


    'Watch the live stream of the latest Apple Special Events and watch past announcements. Just open the Apple TV app.'


    Nur in der TV App ist (zumindest noch) kein Eintrag zu finden. Hhm.

    4 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Schaut doch einfach über Apple.com.

    Ich bin nun doch schon fast etwas ganz aufgeregt... :D

    Nur noch knapp 4,5 Stunden... :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!