ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ knuddelbacke Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü.
Im Hauptmenü von welcher HP, ich würde das Theme auch gerne downloaden ![]()
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ knuddelbacke Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü.
Im Hauptmenü von welcher HP, ich würde das Theme auch gerne downloaden ![]()
Jack
Da Du im System des N73 den Produkt-Code geändert hast, besteht keine Garantie mehr.
Ändere den Produkt-Code wieder auf das normale N73 und dann Installierst Du die normale FW wieder.
Das geht aber nur, wenn die normale FW eine höhere, wie die von der ME ist.
Jack
Vielleicht hat Nokia ihm dieses Gerät als Metal Black verkauft und dadurch einen höheren Peis für das Gerät genommen.
Jemand der keine Ahnung hat, weiß doch nicht, dass es das E50 Metal Black nicht mit blauer Tastaturbeleuchtung gibt.
Oder der Verkäufer stellt sich dumm und hat es selber umgebaut.
EDIT: Der Verkäufer hat auf meine eMail reagiert, er hat die Fotos so geändert, das man die Tastaturbeleuchtung nicht mehr sieht und er hat den Text geändert.
Er schreibt nicht mehr "E50 Metal Black" sondern "E50 in der Farbe Metal Black"
[180094771263]
Jack
Tchibo schreibt folgendes, wie muß ich das denn jetzt verstehen:
* Mit der "Flatrate" für € 10,- zusätzlich im Monat kosten Standard-Inlangsgespräche ins dr. Festnetz € 0,00/Min. (außer
Sonderrufnrn., Rufumleitungen und -weiterverbindungen)
Jack
Das finde ich ja noch besser wie Base, denn ich habe keine lange Vertragsbindung und ich funke dann wohl überwiegend im T-Mobile Netz, da ich hier schlechten O2 Empfang habe.
Die 2,95 Euro Mehrkosten im Vergleich zu Base kann ich verkraften ![]()
Hätte ich eigentlich während eines Telefonates, wenn ich mich im Haus bewege und es käme zu einer Umschaltung von O2 nach T-Mobile einen Netzausfall und das Gespräch würde unterbrochen ?
Jack
Ok .......... das mit den Datentarif stört mich nicht, dafür habe ich Simyo, aber eine entscheidene Frage hätte ich noch.
Sind alle Anrufe ins Festnetz kostenlos, egal ob ich mit Tchibo ins O2, oder T-Mobil Netz eingebucht bin ?
Habe es schon gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Interessant ist ja auch, dass Tchibo nicht zwischen O²-Netz und D1-Roaming unterscheidet. Da kann man im D1-Netz bleiben und trotzdem den Tarif nutzen.
Jack
ZitatOriginal geschrieben von murakami
das tchibo angebot läuft aber auch nur bis ostern.....(s. auch tchibo-thread!)
bin nicht wirklich begeistert........
Warum bist Du nicht begeistert davon ?
Jack
Gibt es so eine Base Flat für 10,00 EUR auch von anderen Netzanbietern ?
Jack
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
1. Wie und wo sollte E-Plus das bitte unterscheiden? Wohin eine Rufnummer geroutet wird, weiss E-Plus doch nicht.
2. Du hast schon so ein kleines Problem, was Vertrauen angeht. Warst du O2-Kunde?
1. Keine Ahnung, aber anscheinend kann es T-Mobile.
2. Probleme habe ich nicht, O2 Kunde bin und war ich auch noch nie.
Bin nur etwas mistrauisch, dass gebe ich zu, man weiß ja nie ![]()
Jack
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob er das Gerät umgebaut hat, darauf habe ich folgende Antwort erhalten.
Ich habe noch mal nachgeschaut:
auf der Verpackung selbst steht nur BLACK, auf der Rechnung vom Nokia-Shop-Augsburg steht nur Nokia E50 ohne Farbangabe.
Dann hat wohl der Nokia-Shop-Augsburg das Cover und den Akkudeckel gewechselt.
Jack