Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von murakami
    glaub ich kaum, schließlich schliesst du einen 24-monatigen vertrag ab....da kann dir eine änderung nach 3 monaten nicht blühen :)

Das ist mir klar, aber im Vertrag steht ja bei Abschluß

"unbegrenzt und kostenlos ins Festnetz telefonieren"

und nicht

"Telefonate zu Festnetznummern sind kostenlos"

Jack

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Anrufe zu ip (virtuelle)Nummern (1&1 oder t-online-ARCOR) keinen "Aufpreis" bei BASE kosten.

BASE bleibt bei seinem Versprechen, das Telefonate zu Festnetznummern kostenlos sind. :top:

Gruss Bernd

Das Base Versprechen heißt aber "unbegrenzt und kostenlos
    ins Festnetz telefonieren"
    und nicht "Telefonate zu Festnetznummern sind kostenlos"

Vielleicht lockt Base jetzt nur mit den Angeboten und in 3 Monaten, sind nur Telefonate ins Festnetz kostenlos und nicht wie jetzt, zu Festnetznummern.

Jack

ChiefOBrei

Danke ........ auch den anderen Usern, kann ich auch besätigen, habe gerade die Base Hotline angerufen und man sagte mir, dass auch die sogenannten virtuellen Festnetz Rufnummern, wie Vodafone HOME, O2 Genion Homezone, T-Mobile usw. mit enthalten sind.

Dann werde ich mal Base nehmen, denn billiger kann ich nicht ins Deutsche Festnetz telefonieren.

Jack

Re: Re: T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie kommst du darauf? Der Aufschlag betraegt max. 0,2 Cent/Min.

Bei BASE hast du eine echte Festnetz-Flat. Und wenn du dich im Werbeforum mal umschaust, findest du ein Angebot, bei dem du effektiv auf <5 EUR/Monat kommst ;)

Die 0,2 Cent pro Minute bezahle ich nur, wenn der Teilnehmer, den ich anrufe, eine andere, wie die T-Com Leitung nutzt.

Und 4 Cent pro Minute zahl ich nur, wenn es sich um eine virtuelle Festnetznummer handelt, so hat sich die Dame von T-Com ausgedrückt.

Jack

Ich kann nur das schreiben, was die Dame der Hotline mir nach mehrmaligem nachfragen gesagt hat, habe auf die Antwort ne viertel Stund warten müssen, da sie sich noch informieren mußte.

Die Antwort fand ich ganz schön hart :(

Du schreibst:
    Bei Base gibt es meines Wissens nur einen Preis ins Festnetz und das sind 0 cent pro Minute, egal ob Arcor, Versatel, Hansenet ........

Und was ist mit den virtuellen Festnetznummern von O2, so hat sich die Dame von T-Com ausgedrückt.

Jack

Ich bräuchte mal eine wichtige Information bezüglich der o.g Flats.

T-Com bietet eine Telefon-Flat für 35,95 EUR an, da sind alle Anrufe in das T-Com Netz kostenlos.

Nun aber der Haken, ruf ich z.B. jemanden an der eine Arcor Leitung nutzt, bezahl ich zusätzlich 0,2 Cent pro Minute, da könnte ich ja noch mit leben.

Ruf ich meinen Bekannten an, der O2 Genion mit einer Sim Karte nutzt, die aber eine Festnetznummer 02801 - 8872xx hat / ist, zahl ich 4 Cent pro Minute.

Was für eine Flatrate :(

Nun meine ganz wichtige Frage:

Ich möchte Base abschließen, dort zahl ich, wenn ich den Vertrag bis zum 31.03.07 mit 24 Monaten Laufzeit abschließe nur 10,00 EUR im Monat und telefoniere in alle Deutschen Festnetzte kostenlos.

Gehören dann auch wie oben beschrieben z.B. die O2 Simkarten
    Festnetznummern nicht mit dazu ?

1 Dieses Angebot gilt nur bis 31.03.2007 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über das Einführungs-Aktionsangebot BASE 1 (Rechnungsbezeichnung: BASE 1/Aktion) im BASE Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis aktionsweise 10 € (statt 15 € ab dem 01.04.)

Was heißt das denn jetzt, dass ich noch einen Mobilfunkvertrag abschließen muß, oder nur den Base.

Jack

Habe gerade bei eBay (A-Nr.: 180094771263) ein E50 Metal Black mit blauer Tastaturbeleuchtung gesehen, muß wohl nachträglich umgebaut sein, denn Nokia hat es so wohl nicht ausgeliefert..
    Die blaue Tastenbeleuchtung kann man gut an der beleuchteten Joystickbeleuchtung sehen.

Jack

Die wackelt nicht, sie bewegt sich nur, wenn Du sie berührst ;) Mach doch einen Gerätetausch ........ grins .............. ist bei mir auch, stört aber überhaupt nicht.

Mein Ladeknubbel sitzt jetzt auch fest, habe mit einer Ecke Papier einen Micro Tropfen Sekundenkleber drauf gemacht, sitzt fest und man sieht nichts ;)

Jack