Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hab den Link zum Download genau über dir reingestellt :)

Danke "sway-67" für die Transparenz ;)

Ist es schwierig eine sis.Date zu zerlegen und welches Programm nutze ich dafür.

Das wollte ich auch schon vor Wochen machen, mir fehlte aber immer das Programm.

Kannst Du da nochmal helfen, wäre richtig nett von Dir ;)

Jack

Ich auch, ich auch, kann mich immer noch nicht beruhigen.

Nokia hat schon lange nicht mehr so ein hochwertiges kleines Phone gebaut, wurde ja auch mal Zeit.

Nun zu Deinem Problem, ich würde Dir ja gerne den LargeTimeScreensaver signieren, aber ich habe es auch nicht hin bekommen, man kann halt nicht immer alles.

"derzausf" war so nett und hat ihn für mich signiert, vielleicht nimmt er sich Deiner auch an ;) Nochmals an dieser Stelle ein Dankenschön an "derzausf"

Jack

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja,mal das Posting über dir wahr nehmen :rolleyes:

Themen Studio Installieren und dort kannst du die 2 Balken wegbekommen,in dem du dort ein Transparentes Bild einfügst.

Das Problem versuche ich schon ewig zu beseitigen. Ich schneide immer den Teil des Bildes aus und kopier ihn in den Balken, dann meint man, dass der Balken transparrent ist, dass ist aber keine Lösung.

Wie und mit welchem Programm bekomme ich ein Transparrentes Bild da rein. Wenn ich im Theme Creator die Farbe aus dem Balken nehme, ist der Balken im Theme dann weiß.

Wer kann helfen und einen Tipp geben, wäre sehr Dankbar.

Jack

Naja, für so ein Handy finde ich es nicht zu groß, bei der Displaygröße eher klein.
    Mit der Cam, das ist wohl war, aber was will man alles verlangen. Sie ist halt auch nichts um bewegte Bilder aufzunehmen.

Das mit der Lautstärke, hättest Du mit einem FW Update beseitigen können, bei meiner 3er FW waren die Lautsprecher sehr laut.

Der Joystick, den fand ich nicht sooo toll, er war sehr wackelig und rutschig.

Trotzdem bleibt das N73 das non plus ultra, hin oder her ;)

Für die Kaufentscheidung des E50, stand die Größe des Gerätes und das es das kleinste S60 von Nokia ist auf dem ich mein geliebtes Hans Hans laufen lassen kann.

Für einen Schnappschuß zwischendurch, hätte ich mir beim E50 eine 2MP Cam gewünscht, macht aber nichts, denn dafür habe ich meine kleine 7.1MP Cam von Casio ;)

Gut, dass es das kleine schwarze gibt ;)

Jack

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Pimmel? Lol.

ok ich hatte das selbe Problem bei meinem N73. Der Pimmel wurde ständig aus dem Loch meines N73 rausgedrückt. Anscheinend war das Loch zu Eng für den Pimmel. Nun konnte der Saft nicht fließen. Allerdings nach 8 Wochen hat der Pimmel das Loch geweitet, und der Saft konnte wieder problemlos rein.

nun einfach 8 Wochen warten und dein Problem hat sich erledigt. Bis dahin vorsichtig das der Stecker nicht aus der Ladebuchse rutscht. Sonst hast du nen leeren Akku.

lol lol ............ ich bekomm kaum noch Luft vor lachen ........... der war gut .... ;)

Schon lang nicht mehr so gegröööölt ;) kann mich kaum halten .....

Edit: Ich lieg immer noch am Boden

Jack

Versuch mal ein Hardreset:

- SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.

Hier die Nokia Codes im Überblick ;)

Aber alle auf dem Telefon gespeicherten Daten sind weg, also vorher eine Datensicherung machen, am besten Telefonspeicher auf die Speicherkarte sichern.

Jack