Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Danke für die Infos. Also das "Klicken" ist schon, im Gegensatz zu den anderen Tasten, extrem laut!

Das stimmt, ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mit der Zeit leiser wird, aber auf der anderen Seite brauchst Du jetzt keinen Tastaturton mehr ..... lol

Jack

m4rco

Wenn der Joystick in der Mitte gedrückt wird, klickt er, dass habe ich auch.
    Die Tastaturbeleuchtung ist so wie Du es beschrieben hast, dass kommt daher, dass nur unten, da wo * / 0 / #, 2 Dioden eingebaut sind.
    Im dunkeln, kann ich aber noch so gerade eben die grüne und rote Taste sehen, aber die 2 Tasten rechts und links unter dem Display sind kaum zu erkennen.

Hier kannst Du ein Foto vom E50 ohne Cover anschauen, nach oben scrollen ;)

Jetzt wird klar, warum oben so wenig Licht ankommt.

Jack

Wenn es den kompletten Hintergund ausfüllen soll (EDIT: Breite 320 Pixel x Höhe 240 Pixel), geht das nur über ein Theme, was Du selber erstellen mußt.

Hier kannst Du einen Theme Creator aufs Handy laden und von da aus schnell und einfach Themes erstellen.

@ hdwirtz: ich habe es korrigiert, dass stimmt, dass E 61 hat ja das breite Display. Jetzt könnte es sein dass der Theme Creator garnicht auf dem E61 läuft, aber er kann es ja testen.

Für ein Download des Programms, nach unten scrollen und auf die Weltkugel mit den roten Pfeilen klicken ;)

Jack

sway-67

Danke für den Link ;)

Snoopyracer, schau mal was da steht:

b) den Originalkaufbeleg, der eindeutig den Namen und die Adresse des Verkäufers, das Datum und den Ort des Kaufes, den Produkttyp und die IMEI-Nummer oder eine andere Seriennummer ausweist.

Schreib ich doch die ganze Zeit, solltest Du dir auch mal richtig durchlesen ;)

Jack

Sorry ............ versteh mich nicht falsch, ich reg mich nicht auf, ich sitz hier und muß über sowas schmunzeln.

Ich kaufe schon seit Jahren Nokia Geräte und ich war auch schon in einigen NSC, die kennen mich, ich bräuchte auch keine Rechnung, aber darum geht es nicht und das will Snoopyracer einfach nicht verstehen ........ schade ...... grins ;)

Jack

Snoopyracer
    Zitat von Dir: Die Garantie Dauer kann das Nokia Service Center online einsehen.

Dann erkär mir doch bitte mal, wie Nokia das machen will.

Ich kaufe mir ein neues Nokia 6600, dass es schon mindestens 3 Jahre gibt, das Produktionsdatum im Gerät ist z.B. von 2004 ........... und jetzt ...... Du Schlaumeier.

Jack