-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ok, dann hab ich dich doch richtig verstanden. 
Schneemann
Sorry mein Fehler natürlich nicht diesen Thread sondern
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209456
In der Mitte fängts mit 3rd Edition an.
Für eine schnelle Lösung schicke derzausf (http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=23898) eine PN mit IMEI und deiner Mailadresse, er hatte sich bereit erklärt das dann zu signieren.
Alles anzeigen
Alles palletti 
Anbei nochmal eigene Fotos vom E50 in Metal-Black 

Jack
-
Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny Mobil über *100# abfragen kann.
Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.
Jack
-
Oh ......... shit, dass hatte ich auch vor hab mich vertan ........... sorry........
Kann der Admin das bitte löschen ........... Danke
Jack
-
Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.
Jack
-
@ pommesmatte
Es wurde doch nie behauptet, dass das Programm nicht auf S60v3 läuft, sondern, dass es bei einigen den Akku leerzieht.
Und das kommt nicht, weil dein Sreen so aussieht, sondern weil beim installieren vermutlich Daten auf die Speicherkarte geschrieben werden, wenn sie im Gerät war, obwohl man das Telefon als Speicher gewählt hat. Hatte ich aber oben bereits detalliert beschrieben.
Meine Methode ändert bei Dir nichts, sie sorgt nur dafür, dass das Programm auf dem E50 den Akku nicht mehr leer zieht 
Jack
-
hiobs
Gern geschehen, immer wieder gerne.
Das ist wohl war, ist halt wie ein Minni PC 
Jack
-
Auf meinem N73 lief es, befolge nur den Anweisungen, wie oben beschrieben.
Jack
-
Meinst Du die "Automatische Rufannahme" für Bluetooth ?
Es gibt nähmlich auch die Einstellung für Headset, die ist natürlich falsch, da Du ja Bluetooth nutzt.
Menu / Einstellungen / Zubehör Einstellungen / Bluetooth Freisprechen / Öffnen / Automatische Rufannahme auf EIN stellen.
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ok, bilde mir aber ein, dass mein Akku genausolange hält wie mit Standardschoner... :confused:
Akku hält genau so lange, wenn nicht sogar ein bischen länger, da mehr Bereiche ausgeschaltet sind wie beim originalen Screensaver 
Jack
-
Das Cover unten sieht einfach nur Edel aus, was hälst Du denn davon
Das bekommt man bei ebay;)