So, ich habe den Large-Time-Screensaver wieder installiert und zwar ohne das ich die MicroSD drin hatte und siehe da, er funzt.
Er funzt aber nicht, wenn man nach dem installieren das bei dem Theme einstellt, das bei der Installation eingestellt war.
Ich habe dann ein anderes Theme gewählt, da funzte es und dann habe ich wieder das Theme eingestellt, was bei der Installation eingestellt war und siehe da, es funzt jetzt auch da. Alles etwas komisch.
Vielleicht sollte man nach dem installieren das Handy neu starten, so wie beim PC und hätte dann alle Probleme beseitigt. Vielleicht kann das mal jemand testen.
Könnte es sein, dass wenn die MicroSD beim installieren drin ist, dass auch Daten auf dieser gespeichert werden und dadurch der Akkuverbrauch in den Keller geht ?
Ich werde jetzt mal wieder die MicroSD (Akkuustand, jetzt sind noch 3 Balken übrig) einlegen und testen wie lange der Akku hält und in einigen Tagen berichten. Denn dieses mal, war sie beim installieren ja nicht drin.
EDIT: Der Akku ist leer, die 3 Balken haben ca. 1,5 Tage gehalten, dass sieht schonmal nicht schlecht aus.
Jack