-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Würde es auch wieder kaufen. Vor allem, da man ja jetzt die neuere Revision bekommen würde, damit hat man viele der Probleme die wir haben / hatten nicht.
Was meinst Du mit neuere Revision, hat sich da der J-Sick verbessert.
Ich würde es auch wieder kaufen, obwohl mich das mit dem Joystick schon stört.
Ich bin halt pingelig 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
* N73
* Brandingfrei
* FW: V 3.0638.0.0.1
* 30-10-2006
* 49.01
* schwarzer Hintergrund
* nichtbenötigter Bereich ausgeschaltet
* installiert im Tel.-Speicher
Vor 2 Tagen geladen, heute 1 Balken von sieben weg.
Mir kommt es so vor, dass sich nichts verschlechtert hat, eher sogar verbessert, mal schauen, wie es morgen aussieht.
JJ
Alles anzeigen
Endergebnis:
Nach 5 Tagen war der Akku leer, 4 Telefonate ca. 6 Minuten, 3 SMS, 20 Minuten navigiert mit Beleuchtung inkl. Bluetooth, ein bischen rumgespielt ab dem 3.Tag RemindMe installiert, dass ja auch im Hintergrund läuft.
Wie ich finde, ein gutes Ergebnis 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich könnte das O2 Theme erstellen, da man den Ordner Privat auf LW Z nicht sehen kann, bei mir zumindest nicht, mit dem SysExplorer kann ich drauf zugreifen, aber der Ordner fehlt. Man könnte das mit dem Programm Sreenshot machen, dann hätte man den Sreen z.B. mit den Blasen, aber bitte ohne das O2. Wer macht bitte einige Screenshots vom org. O2 Theme, stellt sie hier rein und ich mach dann das Theme. Ich hätte es auch gerne.
JJ
Wer hat ein N73 mit O2 Theme und kann mal einen Screenshot machen, damit ich ein O2 Theme erstellen kann. Bitte das Foto mit den kleinen Blasen und ohne das O2 Logo ................. Danke
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von educky
einfach das n73 noch mal formatieren mit *#7370# und da nach noch mal die speicher karte im handy formatieren
dann klappt es
Das brauchst Du nicht !!!!!
Nach dem FW Update steht im Programm-Manager unter Einstellungen immer Software Installation auf "Nur signierte" Die Enstellungen änderst Du auf "Alle"
Nun kannst Du wieder Programme und Themen installieren 
JJ
-
Zitat
Es ist von T-Mobile allerdings über einen Zwischenhändler. Also keine Brandings.
Das Datenkabel sieht ungefähr so aus...
.:...:
nokia
Naja
Hab sie reingedrückt, sie kommen immer wieder in diese Ausgangsposition raus. Scheint auch alles mit Messing überzogen zu sein, also keine "blanken" Stellen.
Wie stehen denn meine Chancen mit dem Stick so? 
Alles anzeigen
Auch wenn es über einem Zwischenhändler gemacht wurde, könntest Du über T-Mobile die Garantieansprüche geltend machen. Bedingung, es ist ein original T-Mobile Vetrag, dass heißt, es darf nicht über einen Provider, wie z.B. Victor-Vox, Mobilcom, usw. abgeschlossen sein. Das siehst Du daran, wovon Du die Rechnung bekommst.
Du könntest das Gerät jetzt swappen, also tauschen lassen, würdest dann aber eines mit gebrandetem Gehäuse und mit Simlock bekommen. Ich würde an Deiner Stelle zum NSC gehen und es reparieren lassen. Die tauschen dann den Stick aus, haben die das Ersatzteil nicht da, wartest Du und bringst das Gerät dann zur Reparatur, wenn das Teil da ist. Wärst Du jetzt im Club Nokia Mitglied, würden Sie Dir es sofort reparieren und Du könntest drauf warten, vorausgesetzt das Teil ist da, oder Du würdest ein neues N73 bekommen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Du hast nur Vorteile 
Ich habe bisher immer auf eine Rep. warten können 
JJ
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Vielleicht hilft das ja jemandem:
Wenn man direkt nach der PIN- (resp. Sperrcode-)Eingabe eine Taste drückt, damit die Startanimation verschwindet und dann sofort den Taskmanager aufruft (lange die Menütaste gehalten), sieht man, dass das System automatisch ein Programm namens "blinkingled" startet. Könnte man das nicht modifizieren resp. schliessen? Ich selbst habe es noch nicht versucht...
Das würde mit dem FExplorer gehen, wenn er dann irgendwann mal für das N73 lizensiert würde. Beim N70 konnte man mit dem FExplorer laufende Programme, wie z.B. den Uhrzeit Screensaver beenden.
JJ
-
Zitat
Ich habe auch das Problem, das der Joystick ziemlich schief sitzt und inzwischen ziemlich wackelt, dazu kommt noch, dass ich das Datenkabel Praktisch nicht verwenden kann, da es auf Grund des Wackelkontaktes (n73), nicht möglich ist, eine "sichere" Verbindung aufzubauen.
Ist das nicht ein Garantiefall? Besteht nicht die Aussicht auf ein neues Gerät bzw. wenigstens eine Reperatur wo ALLE Mängel behoben werden?
Wo hast Du das Gerät her ? Vodafone, T-Mobile, Saturn, usw.
Mit dem Datenkabel, das liegt am Kabel ich habe 3 original Nokia USB Kabel, zwei davon machen Probleme, dass liegt an den Messingkontakten. Schau mal bei Dir nach, die schauen nicht alle gleichmäßig aus dem Stecker raus, reinige diese mal mit einem Pinsel und drück sie mal rein und schaue, ob sie dann alle gleichmäßig rausstehen
JJ
-
Ich habe gestern Abend das 1. x das E50 in black in meinen Händen gehalten. Ich muß sagen, dass auf den Fotos die Quallität ja schon rüber kam, aber in Natura noch mehr. Nokia hat schon lange nicht mehr so ein perfektes Gerät rausgebracht. Kein knarzen, kein knacken des Covers, super Verarbeitung, sehr klein und leicht, ich bin begeistert und die Displaygröße um zu navigieren ist auch noch OK. Ich überlege echt, ob ich nicht mein N73 verkaufen soll und mir das E50 in black holen soll. Nichts gegen das N73, dass ist auch Spitze, nur das E50 ist kleiner, dass finde ich halt besser.
JJ
-
Ich habe gesehen, dass beim E50 die Abdeckung um den Joystick geändert wurde, sie ist jetzt silber und nicht meht so milchig. Dann ist mir aufgefallen, dass der Joystick besser verarbeitet ist und unter dem Joystick so eine Art rundes Hütchen verbaut ist, sieht aus, als wäre es ein Teil. Hier sieht man doch, dass Nokia es kann. Könnte es sein , dass Nokia das N73 auch mal überarbeitet und den Joystick ändert ? Wäre doch schön 
JJ
-
* N73
* Brandingfrei
* FW: V 3.0638.0.0.1
* 30-10-2006
* 49.01
* schwarzer Hintergrund
* nichtbenötigter Bereich ausgeschaltet
* installiert im Tel.-Speicher
Vor 2 Tagen geladen, heute 1 Balken von sieben weg.
Mir kommt es so vor, dass sich nichts verschlechtert hat, eher sogar verbessert, mal schauen, wie es morgen aussieht.
JJ