Beiträge von JackJona

Das ist normal, da das Prgramm nur funzt, wenn es im Hintergrung läuft, ist das N73 abgeschaltet, kann es nicht mehr funzen. Das ist bei meinem AlarmPro auch so.

Jack

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was ist denn jetzt so spannend am schwarzen E50? Es ist schwarz, und? Warum soviele Seiten?

Am Anfang der Handygeschichte, gab es Handys nur in schwarz und alle wollten ein farbiges Gerät, dann gab es Farben wie Grün, Blau, Gelb, Rot und sogar Silber.

Heute sehen die Handys Edel aus, Chrom und Edelstahl werden verbaut und deshalb wollen viele wieder ein schlichtes schwarzes Gerät.

Du weißt doch, dass was es nicht gibt, oder man nicht hat, dass möchte man gerne ;)

Farben wie silber, oder schwarz werden immer bleiben, da sie schlicht und edel aussehen.

Ich sehe das so, Geräte mit viel Chrom und glänzenden Teilen, sehen top aus, so lange man sie nicht benutzt / berührt, denn sie sind sehr empfindlich, siehe LG-Chocolate. Was nützt mir ein toll aussehendes Handy, was nach dem Gebrauch aussieht, wie aus dem A...... gezogen, oder ich muß es alle paar Minuten putzen. Dann doch lieber ein schlichtes in schwarz wo man nicht jeden Figerabdruck sieht.

Eines sollten wir aber nicht vergessen, dass Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und jeder sollte für sich entscheiden, wie er damit umgeht und wie es aussehen sollte ;)

Jack

Das hört sich gut an, ich frag nur, da ja immer mal einige Blender im Netz angeboten werden.
    Ich spiel auch mit dem Gedanken mir das E50 in Black bei Ihm via Nachnahme zu kaufen, dass mit dem Akkudeckel würde ich reklamieren.

Jack

Ringparabel
    Schick mir mal via PN Deine eMail, dann laß ich die sis.Datei zukommen.

EDIT: Ich habe mal gerade im Netz geschaut, die Version die man jetzt runterladen kann, hat 199KB, die läuft wohl nicht.

Die ich mir vor einigen Wochen runtergeladen habe, hat 609KB und die funzt auch.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Ich habe eins der neuen 2007 Handys.
    Der Joystick ist bei mir noch nicht abgefallen(und wird es hoffentlich nicht) oder sonst so locker, dass er abfällt. :rolleyes:
    Er ist nur etwas schief, wie alle und etwas wackelig.
    Sonst ist alles inordnung.
    Vorallem die dunklere Beleuchtung ist schöner als diese Babyblaue Beleuchtung. :D

Dann hat sich ja bis auf die Beleuchtung, nichts geändert, ich finde die Babyblaue schöner, am liebsten wäre mir eine weiße Beleichtung.

Warum hat Nokia nicht den Joystick vom E5o verbaut, denn der ist Top.

JJ