ZitatOriginal geschrieben von Chris
zusammengeführt!
Warum wurde dieser Thread nicht benutzt?!
Tschuldigung ................... hab gepennt. Werde beim nächsten mal darauf achten ![]()
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
zusammengeführt!
Warum wurde dieser Thread nicht benutzt?!
Tschuldigung ................... hab gepennt. Werde beim nächsten mal darauf achten ![]()
Jack
Steht im Gerät über der Imei-Nr. (Code: xxxxxx)
Jack
Wie ist der Produkt-Code für ein Brandingfreies Nokia E50 in Metal-Black
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe.
Heute, oder morgen, hole ich mein angeblich Brandingfreies Nokia E50 in Metal-Black ab, damit ich nicht ein gebrandetes E50 erhalte,
bräuchte ich den Produkt-Code für ein Brandingfreies Nokia E50 in Metal-Black.
So kann ich es kontrollieren und erlebe dann zu Hause keine böse Überraschung.
Jack
Endlich mal wieder ein Nokia ohne Glanz und Gloria. Sieht doch Edel aus und man sieht nicht jeden Fingerabdruck am Gerät ![]()
Jack
Danke für den Link micromobile.de ![]()
Tolle Seite, das wollte ich lesen ............ ist identisch .......... klasse
Jack
So ............ morgen, oder übermorgen bin ich auch stolzer Bezitzer eines E50 in Metal-Black inkl. 1,3 Megapixel Kamera.
Nach langem hin und her, habe ich mich doch entschlossen mein N73 zu verkaufen, hoffentlich bereue ich es nicht.
Wichtig ist mir, das es klein, unempfindlich und ein Navi drauf laufen kann.
Ist das Betriebssystem vom Nokia N73 eigentlich identisch mit dem vom E50. Ich meine ja, aber wer kann mir das bestätigen.
Ich bin mir nicht sicher, aber das vom N73 ist 3rd Edition OS 9.1, stimmt das ?
Jack
Biete Brandingfreies N73 inkl. 128MB MiniSD an, dass N73 ist Brandingfrei und in Silver - Plum, mit Rechnung vom 28.11.06, es sieht aus wie aus dem Laden, keinerlei Gebrauchsspuren, oder Kratzer, weder am Gehäuse, noch am Display inkl. org. Displayschutzfolie mit Rechnung und Restgarantie. Das N73 wurde nur einige Tage benutzt und wie ein rohes Ei behandelt.
Tausche auch gegen ein Nokia E50 in Metal Black mit 1.3 MegaPixel Cam und 1GB MicroSD von SanDisk
Kaufpreis 289,00 EUR
Versicherter Versand mit DHL 6,90 EUR
Das Gerät kann auch in 46509 Xanten abgeholt werden.
Tausch nur im Umkreis von 100 KM von Xanten
JJ
Wie ist eigentlich der Lautsprecher vom E50, reicht er für die Sprachausgabe von z.B. TomTom.
Beim N73 ist er sehr laut, was natürlich von Vorteil ist.
Jack
Was benötige ich um mein Motorola L6 mit dem PC zu verbinden, um Daten hin und her zu schieben.
Die Software, falls benötigt, sollte kostenlos sein.
Als Verbindungskabel habe ich ein Mini Usb von der Digi - Cam.
Habe es schon probiert, ging aber nicht.
Es wurde mir angezeigt "Neue Hardware gefunden"
Aber mir fehlen die Treiber.
Wer hat eine Lösung für mich ![]()
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Miko
X-plore entwickelt sich innert kurzer Zeit zu einem absoluten Muss - haben Tool.
In der Version 0.91 sind viele neue Funktionen eingebaut.
Mehr dazu auch hier!
Gruss
Miko
Danke MIKO .............. Toller Explorer ![]()
JJ