Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit

Zum öffnen des E50 braucht man kein Video.
    Habe gerade meine Bestellte schwarze Oberschale bekommen und gleich ausgetauscht. Frontcover wechseln ist ein Kinderspiel, ganz einfach. Man muss nur eine ruhige Hand haben und etwas flaches spitzes und das Cover wechselt sich von ganz allein. Wenn man sich die Bilder in den oben genannten Zeilen anschaut geht es wunderbar zu wechseln.

Mfg Engler13

Aber es ist richtig, dass man von oben anfängt und nicht von unten.
    Ich hätte jetzt gedacht von unten wäre es besser.
    Was spitzes, da nehm ich vorsichtig den Fingernagel, damit am Gerät keine Kratzer dran kommen, dass ging beim N70 auch ganz easy.

EDIT:

Ich habe mir das E50 nochmal angeschaut, Du hast recht, denn wenn man unten anfangen würde, müßte man das Cover über die LADEBUCHSE hebeln und dabei würde es brechen.

Danke für die Antwort engler13

Jack

Möchtest Du die Sprachwahl starten, oder Namen aufnehmen, dass geht nähmlich nicht. Alle Kontakte haben bereits einen Namen, die Computerstimme.
    Sprachwahl starten: rechte Taste unter dem Display gedrückt halten, meine ich, denn ich habe das N73 nicht mehr.

Den Menüpunkt gab es bei meinem N73 und jetzigen E50 auch nicht.

Jack

Nokai E50 Metal - Black

Firmware:

V 06.41.3.0
    24-10-2006
    RM-170

Hintergrundfarbe: Weiß
    Nichtverwendete Bildschirmbereiche: Aus

Da die Helligkeit des Displays nur mit der höchsten Einstellung ordentlich leuchtet, stand es auch so.

Akku vollgeladen
    Large Time auf Laufwerk C installiert
    30 Minuten mit TomTom navigiert
    2 Minuten telefoniert
    30 Minuten mit dem E50 rumgespielt

Nach 26 Stunden war der Akku leer und ich habe das E50 über Nacht ca. 5 Std. auf Offline gestellt.

Warum zieht das Programm bei meinem E50 soviel Strom ? :(

Beim N73 war das nicht der Fall ;)

Jack

droffen

Da hast Du wohl nur Pech gehabt, bei meinem ist alles i.O. Ich habe es gerade mal kontrolliert, kein Spalt vorhanden.

Die Quallität vom Black-Metal ist wirlich besser, ich habe mein N73 verkauft und den Kauf des E50 nicht bereut.

Für mich ist das E50 das kleinste und schönste Serie60 Gerät von Nokia.

Nichts gegen das N73, für diese Displaygröße, Kamera, usw. ist das N73 auch mit einer der kleinsten und schönsten Nokia Geräte.

Jack

Re: Wie ist der Produkt-Code für ein Brandingfreies Nokia E50 in Metal-Black

So ......... ich habe das E50 vor einer Stunde abgeholt, was ein geiles Phone, die Entscheidung, dass N73 abgegeben zu haben, war nicht falsch.

Klein, schwarz, top verarbeitet und TomTom läuft auch super.

Brandingfreies E50 in Metal-Black Produkt-Code: 0544884

Firmware:

V 06.41.3.0
    24-10-2006
    RM - 170

Ich werde morgen mal eine längere Route mit TomTom fahren und schauen, ob das E50 auch Bluetoothabbrüche, so wie beim N73 hat.

Ich hoffe mal nicht.

Jack