Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von blah
    ist doch klar, das die penny angestellten keinen plan haben

Das war bei uns im Penny Markt auch so, ich habe gesagt, dass ich eine Penny-Mobil Simkarte kaufen möchte, darauf die Dame an der Kasse. Simkarte ?? Möchten sie aufladen ?? Keine Ahnung, was Sie meinen ???? Ich rufe mal die Filialleiterin.

Die Prepaid Pakete lagen offen gegenüber von der Kasse in einer Metallbox, da konnte jeder ran. Ich eine Pack gekauft, im Auto dachte ich mir, kontrollier sie mal, bevor Du fährst und siehe da, am Pack war das Siegel auf und die Pin aufgerubbelt. Ich in den Laden zurück, schauen Sie mal, das Pack ist schon geöffnet, kein Problem, nehmen Sie sich ein neues Pack. Da habe ich nur mit dem Kopf schütteln müssen. Wenn ich erst zu Hause nachgeschaut hätte, hätte ich es nicht mehr am selben Tag geschafft das Pack zu reklamieren, da der Markt schon geschlossen hätte. Dann hätte ich vohl die A.... Karte gezogen.

JJ

Der Strahlungsfaktor vom N73 beträgt ja laut Connect 18,16, könnte es sich vielleicht um einen Fehler handeln und der Strahlungsfaktor beträgt nur 8,16

Nokia 6151 1,02 / 8,29 Connect 2006-11-22
    Nokia N73 1,12 / 18,16 Connect 2006-09-27

Würde doch passen, wenn ich mir oben die Werte vom Nokia 6151 ansehe.

JJ

Zitat

Original geschrieben von juppiter
    Warum hast du denn des gepostet das konnt doch jeder hier im Forum nachlesen

Sorry ............... wußte nicht, dass das hier schon beschrieben wurde. Ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten ;)

EDIT: Bin ich dähmlich, dass kam ja von hier :o

Einen Sack Asche auf mein Haupt, habe ich vor Aufregung übersehen :(

Das war ja jetzt mal voll peinlich :confused:

JJ