" Beschränkt durch Zertifikat " wird bei mir angezeigt, habe das N73 um einen Tag vorgestellt und neu gestartet, half auch nichts.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
" Beschränkt durch Zertifikat " wird bei mir angezeigt, habe das N73 um einen Tag vorgestellt und neu gestartet, half auch nichts.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von blah
ist doch klar, das die penny angestellten keinen plan haben
Das war bei uns im Penny Markt auch so, ich habe gesagt, dass ich eine Penny-Mobil Simkarte kaufen möchte, darauf die Dame an der Kasse. Simkarte ?? Möchten sie aufladen ?? Keine Ahnung, was Sie meinen ???? Ich rufe mal die Filialleiterin.
Die Prepaid Pakete lagen offen gegenüber von der Kasse in einer Metallbox, da konnte jeder ran. Ich eine Pack gekauft, im Auto dachte ich mir, kontrollier sie mal, bevor Du fährst und siehe da, am Pack war das Siegel auf und die Pin aufgerubbelt. Ich in den Laden zurück, schauen Sie mal, das Pack ist schon geöffnet, kein Problem, nehmen Sie sich ein neues Pack. Da habe ich nur mit dem Kopf schütteln müssen. Wenn ich erst zu Hause nachgeschaut hätte, hätte ich es nicht mehr am selben Tag geschafft das Pack zu reklamieren, da der Markt schon geschlossen hätte. Dann hätte ich vohl die A.... Karte gezogen.
JJ
Ich bin sehr zufrieden mit der PennyMobil Sim-Karte.
Meint ihr man kann irgendwann mit Penny auch GPRS nutzen können. Wenn ich jezt meine AOL eMails via N73 abfragen möchte, muß ich immer die T-Mobile Sim-Karte einlegen.
JJ
Hier nochmal die drei wichtigsten Einstellungen für AOL eMail:
Mailbox-Typ:IMAP4
Ankommender Mail-Server: imap.de.aol.com
Ausgehender Mail-Server: smtp.de.aol.com
JJ
Normalerweise löschst Du sie mit dem Programm Manager, der sich im System Ordner befindet.
JJ
lazybee
Den "web´n´walk-Icon" kann man nicht löschen, ihn aber in einen anderen Ordner seiner Wahl verschieben ![]()
JJ
Du mußt die Themes, die Du nicht löschen kannst, nochmal installieren und dann lassen sie sich auch löschen ![]()
logistics
Dateien und z.B. Themes, die nicht mehr benötigt werden, belegen doch unnötig den Speicher und können sogar das Gerät langsamer machen, deshalb würde ich diese auch löschen.
JJ
Der Strahlungsfaktor vom N73 beträgt ja laut Connect 18,16, könnte es sich vielleicht um einen Fehler handeln und der Strahlungsfaktor beträgt nur 8,16
Nokia 6151 1,02 / 8,29 Connect 2006-11-22
Nokia N73 1,12 / 18,16 Connect 2006-09-27
Würde doch passen, wenn ich mir oben die Werte vom Nokia 6151 ansehe.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von juppiter
Warum hast du denn des gepostet das konnt doch jeder hier im Forum nachlesen
Sorry ............... wußte nicht, dass das hier schon beschrieben wurde. Ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten ![]()
EDIT: Bin ich dähmlich, dass kam ja von hier :o
Einen Sack Asche auf mein Haupt, habe ich vor Aufregung übersehen ![]()
Das war ja jetzt mal voll peinlich :confused:
JJ