Ich klink mich mal einfach hier rein, in welcher Rubrik kann ich mein N73 anbieten, habe nichts gefunden ............. sorry ................ Danke
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich klink mich mal einfach hier rein, in welcher Rubrik kann ich mein N73 anbieten, habe nichts gefunden ............. sorry ................ Danke
JJ
ZitatOriginal geschrieben von nokiafront
?? habe ne kurze frage
ich bin dabei ein paar themes fürs n 73 zu machen, jetzt zur frage gibt es einen kostenloses vektor editor?
Warum nimmst Du nicht PAINT, mit dem Programm arbeite ich nur in Verbindung mit dem Theme Studio.
JJ
Meine Frau hat ein 6230i, mir dem Sie sehr zufrieden ist. Das einzigste was Sie sehr stört ist, dass die Beleuchtung vom Display nach 15 Sekunden ausgeht. Nun meine Frage, könnte man das mit einem Update beheben.
Oder gibt es irgendwo ein kleines JAVA - Programm, mit dem man das ändern kann ?
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manuel_bo
hallo. hab mal 2 fragen
1.welchen produktcode muss ich für ein update auf die me eingeben?
meine softwaredaten:
V3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (49.01)
2.wab ja schon mal ein update gemacht, wollte nochmal eines machen, es gibt aber keine neues update.(wurde mir im NSU angezeigt) dann würde ich gefragt, ob ich die letzte aktuellisierung rückgängig machen will.was heißt das)
danke
Das unten habe ich beim googlen gefunden, ist aber ohne Gewähr !
0537289: N73 Music Edition EURO 1 (Black)
0539239: N73 Music Edition EURO 2 (Black)
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO liegen die Themes in einem Bereich des Speichers an den man nicht rankommt.
Wenn du das Gerät formatierst sind sie aber weg.
Gruß Deifie
Das formatieren wollte ich vermeiden. Ich werde die tage mal auf dem Firmenrechner schauen, vielleicht habe ich sie ja da noch gespeichert, wenn nicht, werde ich wohl formatieren müssen.
Wie geht das nochmal, Werkseinstellungen wieder herstellen, oder über *#7370# ?
JJ
Ich habe ein FW Update gemacht und die Datensicherung anschließend zurück gespielt. Nun habe ich 6 Themes im N73 die ich nicht mehr im Programmmanager finde und löschen kann. Im Menü Themes sind sie aber noch.
Ich würde sie ja neu installieren, überschreiben und dann löschen, aber ich habe sie nicht mehr.
Beim N70 konnte man diese im LW C im Skin Ordner finden und löschen, den finde ich aber im N73 nicht.
Wer kann mir helfen !
JJ
ZitatOriginal geschrieben von bratschlauch
Wie haste denn den Simlock entfernt????????
Überhaupt nicht
Es gingen alle Karten, kommt schon mal vor, ist aber nicht üblich.
JJ
Ich bin fix und fertig, mein Puls war auf 170, habe vor 5 Minuten mein N73 geupdatet.
N73 ging für 8 Minuten aus, ich dachte, so ............. das wars, gewartet, gewartet...............
dann kam die Meldung, die ich lesen wollte.
N73 erfolgreich upgedatet ................... puuhh, meine Finger zittern immer noch, wo es doch vor 3 Wochen mit dem N70 nicht gefunzt hatte und es danach tot war.
Das wird mir jetzt angezeigt:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM - 133
Nokia N73 (49.01)
Danke an alle, die mir Mut gemacht haben, es doch noch zu machen.
Ich hätte es nicht getan, wenn ich mit Bluetooth keine Probleme gehabt hätte.
Ich hatte mich schon vor dem Update damit abgefunden anschließend das Nokia Service Center aufzusuchen. Um so größer ist nun meine Freude.
Werde es nachher mal mit TomTom testen und ich kann nur hoffen, dass dann die Bluetooth Probleme behoben sind.
EDIT: Habe TomTom Navigator 6 jetzt seit 1,5 Std. eingeschaltet und noch keine Bluetoothabrüche, scheint ja zu laufen
JJ
ZitatOriginal geschrieben von bratschlauch
So,habs jetzt mal mit einer D1 Karte ausprobiert,hat einwandfrei geklappt,ist also ohne Sim-Lock.
Super, dann hat der Verkäufer den Simlock rausgenommen.
Ich habe gerade bei Real ein Nokia 1600 Prepaid-Pack von Vodafone für 29,95 EUR gekauft, ohne Gehäuse- und Software Branding. Das ist doch ein Schnäppchen ![]()
EDIT:
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bratschlauch
Unter dem Akku steht "VFD2(S1)"?
Werde nochmal gucken ob ich es mit einer anderen Karte testen kann,in der Auktion wurde groß damit geworben,daß es Sim-Lockfrei ist.
Gruß
JackJona
Falls noch Interesse besteht,es ist silber mit Rechnung vom 9.12. und eine Tischaladestation ist auch dabei.
VFD2 steht für Vodafone D2, schau mal, ob auch andere Karten gehen, vielleicht hat der Verkäufer den Simloch über .it rausgenommen.
JackJona