Beiträge von JackJona
-
-
Re: Nokia 1600 Callya Paket Sim-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von bratschlauch
Hallo,ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Nokia 1600 geschenkt,hab es bei Ebay ersteigert.Ist auch alles ok,aber ihr gefällt es nicht so richtig.Wir wollen es jetzt wieder weiterverkaufen.Es wurde laut Rechnung mit einem Callyapaket erworben.Ist das Gerät nur für D2 Karten frei oder für alle,können das leider nicht ausprobieren,bei uns haben alle nur D2?Gruß
Was soll das Nokia 1600 denn kosten, ich suche noch eines, natürlich Simlockfre.
JJ
-
Wie kann ich feststellen, ob ich eine Firewall habe, oder nicht und wie kann ich diese vor dem Update abstellen.
EDIT: Hat sich erledigt, habe es gefunden

JJ
-
Wenn es aus einer VVL ist, warum läßt Du es nicht von Vodafone swappen / tauschen, dass ist doch ein Service, den Vodafone anbietet.
Rechnung abgeben, 2 Tage warten, Tauschgerät in Empfang nehmen. Ich habe dieses Jahr schon mehrere andere Geräte so getauscht bekommen.
Sollte es nicht aus einer Vodafone VVL sein, geh auf der Nokia HP, werde Club-Mitglied, dann geh in ein NokiaServiceCenter und dort kannst Du auf die Reparatur warten, wenn Du Mitglied bist, eventuell bekommst Du auch dort ein neues Gerät, falls das Ersatzteil nicht das ist.
JackJona
-
Zitat
Original geschrieben von Ninetta
Au, cool. Und wie kann ich das aktivieren?Menü / System / Einstellungen / Telefon / Standby-Modus / Ein
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Alle Drei Tasten gedrückt halten dann den Powerknopf dazudrücken und die 3 Tasten weiterhin gedrückt halten.Gruß Deifie
Das weiß er, er schaft es nur nicht, ist auch nicht so einfach

JJ
EDIT: So ?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es gibt auch einen Edit Button...
Ich benutze immer den Affengriff da dabei im gegensatz zu *#7370# keine Programme im Hintergrund stören können.
Gruß Deifie
Versteh ich jetzt nicht .
JJ
-
Reicht da nicht auch *#7370# um den Telefonspeicher zu löschen ??
JJ
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Badthe23
Also ich hab da ne andere Einstellung als ihr.Wenn es ein Software Update (also Verbesserung) gibt, wieso sollte man sowas nicht wahrnehmen sollen??
Grüße
Es können Verbesserungen sein, es können aber auch neue Bugs hinzu kommen. Ich bin seit Tagen in verschiedenen Foren unterwegs und es gibt genug User, die Ihr Gerät zerschossen haben. Mal abgesehen davon, wer jetzt Schuld hat oder nicht. Ferner sind nicht alle Bugs der 2er FW behoben und es sind neue bei der 3er hinzu gekommen.
Ich finde das ist noch nicht ausgereift. Vielleicht, wenn es auch bei Nokia.de zu finden ist, wer weiß.
Das muß auch jeder selber entscheiden, ob Update, oder nicht.Ich schließe mich den Worten von "nas" an:
"never change a running system"
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und laßt Euch schön beschenken, vielleicht ein N73
wenn ihr noch keins besitzt.JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es schon ein Keylock Software, die automatisch nach vorgegebener Zeit die Tastatur sperrt, aber jetzt kommt´s, nur in der Ausgangsanzeige
Das Tool welches ich jetzt nutze, sperrt die Tastaur auch wenn man sich im Menü befindet.
Gib mal bei google das ein: AutoLock_v1.1_for_S60_3rd_ed.SISX
JJ
-
Ich habe ein Brandingfreies und unter meinem Akku steht:
0539335
RM - 133
N73-1In anderen Foren habe ich gelesen, dass Deine GPS-Maus oft Probleme macht.
Ich habe mir bei eBay eine XAiOX Diamond Sirf III für 66,- EUR gekauft die läuft bestens, ich hatte mit TT Navigator letztens 12 Sat empfangen.
JJ