-
Zitat
Original geschrieben von Mauti
Hallo zusammen,
habe das Nokia N 73 V2.0628.0.0.1 mit TomTom6!
Benutze die Nokia LD-3W Maus!
Habe leider beim Navigieren des öfteren Probleme!
Ist das BT Problem mit der neuen Firmware gelöst?
Habe versucht mein Handy über Nokia Softwaremäßig upzudaten, vergebens!
Für dieses Handy gibt es keine Updates schrieb das Programm!
Es sollen ja auch N 73 Modelle geben für die es laut Nokia noch keine neue Firmware gibt! Sind davon etwa alle mit der V2.0628.0.0.1 betroffen?
Andere haben hier im Forum geschrieben das sie es mit der 0.0.1 Version auch Upgedatet haben!
Welche Version der Update Software nutzt ihr?
Bei mir ist jetzt die 1.2.20en drauf!
Gruss Markus
Alles anzeigen
Was steht bei der Fw Abfrage hinter Nokia N73 (49.02) ?
Wenn ja, dann gibt es ein Update.
Es gibt auch User mit der 3er Version, die Probleme mit der BT Verbindung haben. Ich nutze auch die, die Du hast, habe bei einer Tour von ca.80 Km 2-3 mal für ca. 5 Sek. Verbindungsabrüche, stört aber nicht wirklich, da es nur 5 Sekunden sind.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von El Marinko
hmm....hab heute auch mein N73ME bekommen (So bei gethandy bestellt,heute um 9 bekommen,gehts schneller?
), nur hab ich mal diesen batterycheck bei Nokia gemacht,und da kommt raus das es kein orginaler ist! Habt ihr das mal gemacht? Liegts evtl daran das das Handy noch nicht überall verfügbar ist?
Habe auch gerade den Check gemacht, ist auch kein originaler.
(Made in China)
The code you submitted matches a code that has already been authenticated.
If you bought the battery second-hand and the 20-digit code on the hologram label was already visible,it is possible that the previous owner already authenticated the code. To confirm that your battery is an authentic original Nokia Battery, please take your battery to the nearest authorized Nokia service center or dealer.
If you uncovered the 20-digit code yourself and this is the first time you have submitted the code for authentication, please see further steps >>
Was machen wir denn da, dass Gerät ist vom Netzanbieter und die haben die Geräte doch von Nokia. ?????????
Hier das Testergebnis vom N70 Akku, der ist OK
The authentication was successful. The code is valid. Thank you for checking your battery!
Ich werde den Check nochmal Ende Januar machen, mal sehen was dann dabei raus kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Org. Nokia Akku ist.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Diesen hohen Wert findet man auf:
http://www.handywerte.de/
Und genau das macht mich echt stutzig, ob mir nicht bei Benutzung des N73 Blumenkohl aus dem Ohr wächst, auf die Dauer....
Was mich noch interessieren würde, ist der Wert ein Wert aus GSM/UMTS zusammen, oder ob das ein Einzelwert für nur GSM oder nur UMTS ist.
Weiss hier einer noch was mehr ?
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren.
Ich achte schon seit ca. 3 Jahren darauf, dass Mobiltelefone, die ich mir kaufe, eine integrierte Freisprecheinrichtung haben. Beim N73 kannst Du locker das Gerät während des Gesprächs in die Hemdtasche stecken und telefonieren. Fragt sich nur,was man dann bekommt, da sich das Gerät sehr nahe am Herzen befindet. Herztumor ? Herzrhythmusstörungen ?
JJ
-
Re: Re: Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von zufaul
du gehst auf service.simplytel.de und gibst deine daten ein. benutzername = komplette handynummer, passwort = das von dir vorher eingestellte passwort. dann loggst du dich ein und klickst dich in der linken leiste über die punkte "PENNY MOBIL -> Rechnung Online" zum EVN durch. Dort klickst du auf den Punkt "EGN Gesamtübersicht" (unten drunter auch für die Monate davor) und kannst dann den EVN einsehen.
Au revoir
Zufaul
D A N K E habe es eingerichtet, mal schauen wie es aussieht, wenn ich einige Telefonate geführt habe 
Jack
-
Im Mitteilungseingang erscheit ja die SMS mit dem Bild/Kasten in weiß, könnte man die SMS nicht mit der PC-Suite öffnen, dass Bild bearbeiten, wieder ins N73 schieben, öffnen und dann wieder speichern. Somit hätte man sein eigenes B-Logo.
Ich warte immer noch so sehnsüchtig auf den FExplorer für das N73, dass wäre doch mal ein geiles Weihnachtsgeschenk.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
Hallo zusammen,
erstmal sorry , daß ich hier sviel Verwirrung gestiftet habe, ich meinte tatsächlich nur ob es die Simkarten auch im nächsten Jahr noch zu erwerben gibt .
Daß es das Guthaben auch direkt über D! gibt ist mir bekannt und wird auch von mir schon fleissig zu genutzt, da der nächste Penny doch etwas abseits liegt .
Ich grübel momentan halt nur weil meine Schwester auf Penny umsteigen will, aber noch Verträge bis Februar hat , ob ich die Karten jetzt schon hole oder halt erst im nächsten Jahr.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten .
Gruss
Tanja
Alles anzeigen
Mein Vertrag läuft noch bis Nov 07, habe mir gerade eine Sim gekauft, kann ja nicht schaden. Du brauchst sie ja nicht jetzt registrieren. Das machst Du im Feb/07 und die Sim hast Du sicher 
Ich werde keinen Vetrag mehr abschließen, da ich mir die Handys immer bei eBay kaufe.
JJ
-
Hab gerade mein Online Service eingerichtet, es wird zwar ein Guthaben von 0,00 Euro angezeigt, obwohl es 5,00 sind, aber ich denke, dass es noch aktuallisiert werden muß. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
Gott sei Dank wieder Empfang, war mit E-Plus ja eine Katastrophe. Und nun nicht mehr für 100 Minuten 25,00 Euro, sondern nur noch 15,00 Euro bezahlen, was will man mehr.
uwe-1963
Das stimmt, MMS und Datenübrtragung funzen nicht, habe es eben auch probiert. Ich habe eh nie MMS verschickt, obwohl ab und zu habe ich mit dem N73 meine AOL eMails abgerufen, aber auch damit kann ich leben.
JJ
-
Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ein guter "Online Service" im Gegensatz die ALDI/Medion Mobil gibt es sogar ein Online Portal mit EVN was mir sehr wichtig ist. Dazu kann man Penny Mobil Karten mit T-Mobile Cash Karten aufladen. Simyo Karten lassen sich leider nicht mit Free & Easy Karten aufladen.
Dazu ist Penny Mobil ein D1 Netz Provider. Insgesamt eigentlich der Tarif auf den ich immer gewartet habe. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Kann mir jemand schreiben, wo ich den EVN einrichten kann ........... Danke
JJ
-
Was wäre wenn Penny keine SimKarten mehr verkaufen würde, würden dann alle Kunden weiterhin für 15 Cent in alle Deutschen Netze telefonieren. Ich frage nur, da ich meinen E-Plus Vetrag Time & More 100 im Nov/2007 kündigen werde. Schlechter Netzempfang zu Hause und 25 Cent die Minute sind mir zu teuer. Dann würde ich mir noch dieses Jahr eine Penny-Mobil Simkarte zulegen.
JackJona
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Also es fällt einem auf, wenn der Joystick beleuchtet wird, dann sieht man links etwas mehr weißes Licht durchschimmern. Aber solange er nicht krumm sitzt, gehts ja noch. Und das mit dem Spiel ist auch nicht wirklich störens. Mal sehen, viel swap ich es im kommenden jahr, wenn die Firmware ausgereift ist und es bessere ( hoffentlich ) Joystickkomponenten gibt.
Also diesen Heißklebertrick kann ich nur wärmsten empfehlen ! Es fühlt sich total klasse an :top: Aber nicht den ganzen Stick in Kleber ertränken.
Das ist der Vorteil bei Vodafone, Du schilderst das Problem, Faxt die Rechnung zum Shop und in 2 Tagen ist Dein Tauschgerät da.
Ich würde es swappen, wenn die 4er Version raus ist. Voraussetzung der Stick hält so lange, wovon ich mal ausgehe. Ich habe an meinem mal feste gezogen, er ging aber nicht ab.
So sieht der JS aus.

JJ