Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von T-Mow
    Ach du scheis*e... Werden ja immer mehr leute bei denen der Joystick abfällt.. Sowas darf doch nicht sein bei so einem Handy in der Preisklasse... In meinen Augen hat Nokia bei fast allen N-Series phones sehr viel geschlampt.. Beim N80 und N73 ist die verarbeitung ja unter aller Sau... (Slider, Knarzen, Joystick) Ich hatte mich so gefreut auf das N73 das ich mir zu Weihnachten gönnen wollte, aber so langsam halte ich nach Alternativen ausschau... Echt ärgerlich sowas... :mad: :flop:


    mfg


    Da soll mal einer was schlechtes gegen das N70 sagen, dass ...... mit dem Super Navi-Key. Ich wollte mir auch das N73 zulegen aber der Joystick hat mich immer schon gestört, obwohl ...... Nokia kann es, siehe Nokia 6600, habe mir gestern noch ein neues geswapptes für 90 Euronen mit Rechnung von Vodafone und Restgarantie bis 16.04.07 gekauft, dass war für mich eines der besten Serie 60 Geräte von Nokia. Ich habe zwar das N70, mit dem ich sehr zufrieden bin und was ich auch nicht mehr hergebe, aber das 6600 konnte ich mir nicht entgehen lassen, für den Preis und so als Zweitgerät ;)
    Branding hin, oder her, obwohl das Branding von T-Mobile oder Vodafone ja eher harmlos ist, aber hättet ihr jetzt ein N73 z.B. von Vodafone, würdet ihr in 2 Tagen ein neues Tauschgerät bekommen und fertig wärs. Ich werde mir erst dann das N73 kaufen, wenn die Fehler ausgemezt sind.


    JJ

    Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen, nach dem Backup hatten alle meine Telefonbucheinträge Automatisch einen Anrufnamen [Computerstimme] Einzeln kann ich die Anrufnamen nicht löschen, wenn ich den Kontakt öffne, dann auf Optionen gehe, dann habe ich nur den Menüpunkt, Anrufnamen wiedergeben, ändern und löschen kann ich ihn auch nicht. Selbst wenn ich ihn löschen könnte, wäre es viel zuviel Arbeit, bei ca. 250 Namen. Wer kann mir einen Tip geben.


    JJ

    Bei mir auf dem Rechner 1140Mhz und 512MB Ram läuft das Programm ganz gut, hab auch schon tolle Themes erstellt. Für das N70 mußt ihr beim erstellen der sis.Datei 2nd Pack 3 auswählen, nur so funktionieren auch alle geänderten Sachen wie die Schrift usw. Leider kann ich in diesem Forum nichts anhängen, sonst hätte ich mal 3 selbst erstellte Themes angehängt.


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von Symbian89
    danke für die antworten...


    möchte aber noch mehr erfahrungen mit vodafone gebrandetetn n70.
    ok, scheinbar wehrt sich symbian doch noch gegen das branding zumindest ein wenig. wie schauts mit den klingeltönen aus? kann ich meine eigenen mp3s nehmen? oder nur übers vodafone geloadete? kann ich die softkeys frei belegen? kann ich den vodafone hardkey frei belegen? kann ich ein und auschalt animation/melodie ausschalten bzw gegen eins von nokia ersetzen?
    oder fragen wir so: was "vodafonisches" :D kann ich nicht in ein "nokianisches" :D verstellen? wisst ihr was ich mein?


    mfg stefan


    Erstmal schließe ich mich den Worten von Wahid06 an, genau so sehe ich das auch.


    Du kannst alles, wirklich alles, bis auf die Vodafone Ikons im Favoriten Menü ändern und das Gerät hat keine Einschränkungen. Ich selber habe mir die Vodafone Edition geholt, wegen des unkomplizierten Tausches, bei einem Fehler. Ich selber habe keine Vodaone Sim, sondern nutze das N70 mit einer E-Plus Karte. Bei mir läuft auf dem N70 das Navi R66 und TomTom, ferner nutze ich die AOL- und die E-Plus Mailbox ohne Probleme damit. Wenn Dich das Vodafone auf dem Gehäuse nicht stört, würde ich diese Version kaufen. Ich habe bei Ebay für ein nigel-nagel-neues N70 mit original Vodafone Rechnung nur 215,- Euro ohne Vertrag bezahlt und das ist für dieses Gerät ein Hammerpreis.


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Hunter
    Hallo!


    Habe gerade versucht ein Nokia N70 mit dem Firmware Updater zu flashen. Steht ja auch als kompatibel in der Liste.
    Nun hatte der angefangen und dann gesagt das es nicht geht. ( nach dem downloaden der firmware und nach dem start dann)
    dann hab ich halt auf abbrechen gedrückt und nun geht das Handy nicht mehr an.
    Jmd. ne Idee was man machen kann?


    Leider bist Du nicht der 1. und einzigste, der sein Gerät zerschossen hat. Ich denke mal das sind Bedienungsfehler. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, nach dem Start vom Update, dieses nicht abzubrechen und auf Anweisungen zu warten. Sonst passiert das, wie oben beschrieben.


    JJ

    Ich habe mir das Theme Studio für Serie60 auf meinem Rechner installiert. Neues Theme erstellt, alles top, bis auf die Analog-Uhr, wie kann ich diese ändern, oder wo bekomme ich andere Analog-Uhren her, um diese dann im Theme zu verwenden. Schade, dass man mit dem Programm keine sis.Themes öffnen und bearbeiten kann, oder geht das doch irgendwie.


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von Baron1971
    Ich habe auch gerade ein Update meines E70 gemacht!
    Der updater hat Update fail gemeldet, und ich hab dann schweissgebadet den Akku entnommen, und wieder eingesetzt! Handy an, und siehe da, es fuhr hoch, und die neue Firmware war drauf! Uff!! Ist es normal, dass alle Daten noch da sind? Ich brauche garkeine Sicherung zurückspielen!?!


    Das würde mich auch mal interessieren. Wenn das Update fehlgeschlagen ist, du den Akku gezogen hast, wird das Update doch unterbrochen. Und wenn alle Daten noch da waren ? Dann kann da was nicht stimmen. Ich glaube da muß Nokia noch dran arbeiten. Bei meinem 6630 waren alle Daten weg, so wie es auch sein sollte. Aber warum hast Du dann eine neue FW drauf ? Komisch !
    Warum hast Du überhaupt den Akku gezogen ?


    JJ