Beiträge von JackJona

Mir ist aufgefallen, dass das Display von meinem N70 schief eingebauf ist, ist aber nur minimal. Die rechte Seite vom Beleuchtetem Display zum Gehäuse hat ca. 3 Pixel mehr Abstand, wie die Linke Seite.

Ich habe das Cover mal abgemacht, um zu sehen ob man was ändern könnte, geht aber nicht, kein Abstand mehr, um es verschieben zu können. Würde es ja swappen lassen, aber wenn es bei allen Geräten so ist, würde das ja nichts bringen.

Ist das bei Euch auch so ?

Ich habe ein Foto gemacht, kann es aber hier nicht anhängen, vielleicht kann der Administrator das bei mir mal freischalten, wäre nett ;)

Ich mach heute nochmal mit der Digicam bessere Fotos.

Ich meine bei meinem 1. N70 war das nicht, oder es ist mir damals nicht so aufgefallen. Habe nun ein N70 mit der IMEI-NR. 357, dass 1. N70 hatte 351

Hier das Foto.

JJ

Zweites Nokia 6630 gestern erfolgreich upgedatet.

N70 Vodafone Edition gestern zerschossen. , beim N70 lief erst alles perfekt, N70 erkannt FW wurde deinstalliert, neue installiert, bis 80 %, dann ging nichts mehr. Ein Fehler meinerseits kann ich ausschließen. Nichts zu machen, N70 geht nicht mehr an und kann auch nicht mehr geladen werden, Tot So wie es aussieht, ist das wohl noch nicht ausgereift. Schade ............ Bekomme morgen ein neues von Vodafone. Ich werde kein Update mehr machen, erst dann, wen es auf der deutschen HP von Nokia angeboten wird.

JJ

Re: Warum finde ich keine Tatstatursperre beim Nokia E50

Hat das gerät nicht, das Programm kannst Du dir eventuel hier runterladen, wenn es das schon für S60 V3 gibt.

EDIT:Habe es gefunden, mußt bei Software Autolock eingeben und dann das Programm für 3rnd Edition downloaden.

JJ

Herzlich Willkommen bei TT ;)

Ich gehe mal davon aus, dass einige Dateien Schreibgeschütz sind, die nicht Schreibgeschütz sein dürfen, dass passiert schon mal, wenn man die Dateien auf CD brennt und dann auf eine MMC kopiert. So war es bei mir mit Windows ME, dem Nokia 6600 und R66 Mobile 2005. Ich habe bei allen Dateien das Häckchen beim Schreibgeschutzt entfernt und dann lief alles. Mach mal bei Dir eine Sicherheitskopie von allen R66 Dateien und entferne dann bei allen Dateien den Schreibschutz, vielleicht funzt es dann, wenn nicht kopier die Sichrheitsdateien zurück.

JJ

Zitat

Original geschrieben von T-Mow
    Ach du scheis*e... Werden ja immer mehr leute bei denen der Joystick abfällt.. Sowas darf doch nicht sein bei so einem Handy in der Preisklasse... In meinen Augen hat Nokia bei fast allen N-Series phones sehr viel geschlampt.. Beim N80 und N73 ist die verarbeitung ja unter aller Sau... (Slider, Knarzen, Joystick) Ich hatte mich so gefreut auf das N73 das ich mir zu Weihnachten gönnen wollte, aber so langsam halte ich nach Alternativen ausschau... Echt ärgerlich sowas... :mad: :flop:

mfg

Da soll mal einer was schlechtes gegen das N70 sagen, dass ...... mit dem Super Navi-Key. Ich wollte mir auch das N73 zulegen aber der Joystick hat mich immer schon gestört, obwohl ...... Nokia kann es, siehe Nokia 6600, habe mir gestern noch ein neues geswapptes für 90 Euronen mit Rechnung von Vodafone und Restgarantie bis 16.04.07 gekauft, dass war für mich eines der besten Serie 60 Geräte von Nokia. Ich habe zwar das N70, mit dem ich sehr zufrieden bin und was ich auch nicht mehr hergebe, aber das 6600 konnte ich mir nicht entgehen lassen, für den Preis und so als Zweitgerät ;)
    Branding hin, oder her, obwohl das Branding von T-Mobile oder Vodafone ja eher harmlos ist, aber hättet ihr jetzt ein N73 z.B. von Vodafone, würdet ihr in 2 Tagen ein neues Tauschgerät bekommen und fertig wärs. Ich werde mir erst dann das N73 kaufen, wenn die Fehler ausgemezt sind.

JJ