Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Da bin ich froh, daß ich Route66 EUROPE auf meinem N80 hab. Da ruckelt nix und ich werde bis zur Hausnummer navigiert. :top:

Dann ist es nun umgekehrt, früher lief TomTom 5 ruckelfrei und R66 hat geruckelt.

Dann warten wir mal auf ein Update, obwohl ......... Stören tut es nicht wirklich, werde morgen mal schauen, ob TT auch bei mir bei der Sprachausgabe kurz stehen bleibt.

JJ

Ich finde 2- 3 Tage auch normal. Das war bei meinen anderen Symbian - Geräten ( 6600, 6680, 6630, N70 ) auch so. Ich habe mein N73 auf Netz GSM stehen und die Displaybeleuchtung auf 50%, es hält ca. 3 Tage, dass finde ich OK. Ich bin mal gespannt, wie lange er nach meinem Akkutraining hält. Ich lade die ersten 5x erst dann den Akku, wenn das Gerät aus geht und dann bleibt das Ladegerät über Nacht dran. Noch 4 x Laden und dann schaun ma mal.

JJ

N73

V 2.0628.0.0.1

10-07-2006

RM-133

Nokia N73 (49.02)

Ich habe seit Samstag ein Brandingfreies N73, alles läuft bestens wie z.B mehrere Bluetooth Verbindungen ohne Abrüche, selbst bei der letzten Route über 150 KM mit TomTom, brachen die Verbindungen nicht ab, Kamera macht sehr gute Fotos, in heller oder dunkeler Umgebung, ich bin sehr zufrieden. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Das N73 ist vom Menü her sehr schnell, auch wenn ich die Gallerie öffne. Hatte vorher ein N70, ich würde sagen, dass N73 ist schneller. Ich werde es nicht updaten. Ich hatte damals mit meinem N70 FW 2.0xxx auch keine Probleme. So lange es läuft, bleibt es so wie es ist, denn wer weiß, wie es nach dem Update ist, läuft es besser, oder schlechter. Vielleicht ist der Abstand von der 1. FW bis zur letzten zu kurz. Mal sehen, wie es in einem halben Jahr aussieht ;)

JJ

Das Akku hält sogar 3 Tage, obwohl ich jeden Tag damit arbeite

Mein Joystick hat ca. 1 mm Spiel in alle Richtungen, heute war ein Kunde mit einem defekten Display eines N73 im Vodafone Shop, es ist ihm wohl hingefallen, ist kein Garantiefall, deshalb habe ich es auf Anweisung des Kunden geöffnet, also das Cover entfernt, ging ziemlich leicht, da es nur geklippst ist, man muß nur den Fingernagel, oder einen Kunststoffplättchen (Plektron für eine Gitarre ist am besten) zwischen Oberschale und Cover schieben und vorsichtig von unten nach oben ziehen und leicht hebeln, dass Cover ist sehr dünn, also aufpassen, dass es nicht bricht. Naja, auf jedem Fall habe ich dann auch mal in Natura den Joystick sehen können, er ist mit der Tastaturmatte und Leiterbahnen verbunden. Der Joystick sitzt sehr fest, obwohl er mehr Spiel wie meiner hat. Ich habe mit Zeigefinger und Daumen feste dran gezogen, null, er ging nicht ab. Das Spiel beeinträchtigt auch in keinster weise die Funktion, im gegenteil, dass navigeren geht sehr flüssig. Vieleicht sind ja auch unterschiedliche Chargen verbaut worden. Ich habe an meinem Joystick auch mal gezogen, auch nichts, er ging auch nicht ab.

EDIT: Die Klipse für das Cover liegen rechts und kinks in Höhe der Taste 4 und im oberen Bereich an der selben Stelle, müsstest Ihr mal ausmessen, sind ca 1,5 cm von Oberkante des Gehäuses gemessen. Die 2 anderen Klippse liegen oben am Gehäuse.

JJ

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
      Jack,
    was niehmst Du für Drogen?
    Was soll dieser Thread?
    LG
    Thomas

Meistens Speed :D Aber hin und wieder auch Koks, wenn mir kalt ist.

Aber ich glaube Du nimmst was ganz anderes, oder ? Lern erst mal die Deutsche Rechtschreibung, Du Nase. Ich schreib es auch mal: niehmst :D Und komm mir nicht damit, dass es ein Tippfehler war, denn das E und das H ist weit entfernt vom M

Das könnt Ihr sehen wie Ihr wollt, fakt ist, dass man nun die Displayfolie nutzen kann. Wenn nicht gewünscht, auch gut. Und ob das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, dass ist auch jedem selbst überlassen. Ich versuche immer das Handy Kratzfrei zu halten, da es empfindlich und teuer war. Ich denke auch, dass viele User es freut, dass mit meinem Tipp und das ist doch entscheidend, oder ?

JJ

Hallo User habe gerade mein neues N73 abgeholt ........... freu ..... Super Teil.

Bitte zieht nicht die Displayschutzfolie ab, denn den Nokia Schriftzug bekommt Ihr ganz leicht mir Displaypolitur DISPLEX weg. Ich dachte mir, abziehen nee, probier es mal, hat 2 minuten gedauert und keine Schlieren, oder Kratzer sind zurück geblieben.

Vorsichtig mit einem weichen Tuch, mit keisenden Bewegungen, nur leicht drücken und bitte nicht das Cover berühren, nur auf der Folie bleiben.

Das war der TOP TIPP des heutigen Tages, schönes Wochenende.

SUUUUUUPER

Gruß Jack