Steht hier, hatte ich vergessen anzuhängen, oder habe ich da was falsch verstanden.
JJ

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht hier, hatte ich vergessen anzuhängen, oder habe ich da was falsch verstanden.
JJ

Rufnummernmitnahme ist auch möglich, die Taktung ist 60/1
Hier mal der Anhang
JJ

ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wenn Du echtes Prepaid willst ist penny-mobil die erste Wahl. Gibt es im Penny-Markt zu kaufen.
Das hört sich gut an,
dass ist das, was ich wollte und die funken im T-Mobil Netz ?
Guthabenkarten kann ich wo überall kaufen ? Nur im Pennymarkt, oder auch an Tankstellen.
Wie ist die Taktung ? 60/1 ?
JJ
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Nimm am besten die Xtra Click von T-Mobile original. Dabei handelt es sich zwar nicht um die billigste, aber um die preiswerteste.
Wo genau wohnst du denn, dass dein E+ Empfang so schlecht ist? E+ rüstet derzeit massiv sein GSM Netz auf GSM 900 um und dürfte damit in Zukunft eine mit D1, D2 vergleichbare Netzabdeckung bieten.
Ich wohne in 46509 Xanten am linken Niederrhein.
JJ
Ich habe momentan noch einen Time & More 100 Vertrag, den ich kündigen möchte, da ich sehr schlechten Netzempfang zu Hause habe, nun suche ich einen Prepaidanbieter der im T-Mobile Netz funkt und der billigste ist.
EDIT: Da fällt mir noch was ein, könnte ich dann meine Xtra Simkartennummer importieren ?
Jack
Hier nochmal ein Foto
JJ
So wie es aussieht, hat das E50 den selben Joystick wie das N73. Gibt es damit auch Probleme. Wer kann ein E50 sein Eigen nennen und mal berichten.
Ich wollte mir das Gerät wohl kaufen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ich finde ihn auch mehr als misslungen :flop: Bei sehr vielen Geräten ist er schief verbaut, wackelig, und nicht sonderlich stabil.
Es geht nix über den Joystick des 7650. Der hatte u.a. einen wahnsinns Grip.
Das stimmt, da sieht man doch wieder, dass es geht.
JJ
Das ist wohl war, aber wenn ich im NSC eine Reparatur, oder ein Tauschgerät bekäme, besteht doch immer die Gefahr, dass irgendwas anderes wieder nicht stimmt, nach der Rep. Kratzer am Gerät, Staub unter der Displayscheibe, usw. Dann nehm ich doch lieber den schiefen Joystick in Kauf. Ich habe vor einer Woche mein N70 swappen lassen, da es nach dem Selbstupdate nicht mehr lief. Ich muß aber dazu sagen, das ich das Update nicht gebraucht hätte, das es super lief. Ende vom Lied war, ein N70 mit schiefen Display. Mein Nachbar hat auch ein Swapp bekommen, auch mit schiefen Display. Alle 9 Geräte im Vodafone Shop haben ein schiefes Display, habe die Kartons alle geöffnet und sie kontrolliert. Ich weiß nicht, wo Nokia die jetzigen Display her hat. Bei den ersten Geräten war alle i.O.
Jack
Ich habe mal ein Foto von meinem Joystick gemacht. Wie bereits oben erwähnt, der Joystick hat ein wenig Spiel, läßt sich aber nach allen Seiten sehr gut bedienen. Abziehen ging nicht, da er sehr fest sitzt.
Wie man auf dem Foto sehen kann, sitzt er nicht ganz mittig, was ich aber nicht so schlimm finde, oder findet ihr, dass er sehr schief sitzt.

Jack