Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von mandm
    Hallo zusammen

habe das auch mit der Produkt-Code änderung vorgenommen (habe E-PLUS V.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 Nokia N73 (84.01)), aber nicht auf ME sondern erst mal auf das normale N73. Der NSU hat dann auch eine neue Software gefunden. Jetzt ist während des Updates aus unerklärlicherweise die Verbindung vom Handy zum PC unterbrochen worden (habe nicht am Kabel wackelt oder am Handy).

Jetzt geht nichts mehr und mein PC erkennt nicht mal das ich das Handy über USB angeschlossen habe.
    Hilfe. Weiß einer Rat oder hilft nur noch einschicken????????????

Da hilft nur noch das NSC, Gerät geht auch nicht mehr an, da keine FW drauf ist.

JJ

Re: N73 ME Kamera+Software hängt

Wie ist die FW beim N73 ME, kannst Du rausfinden, in dem Du *#0000# drückst.

JJ

Ich könnte ein neues Nokia N73 Depeche Mode Music Edition von einem Kumpel, der ein Mobilfunk Shop hat kaufen. Er würde mein N73 Brandingfrei (Neupreis 339,00 EUR war meine Zahlung) in Zahlung nehmen und ich müßte 150,00 Euro draufzahlen. Das N73 MEDM sieht einfach nur toll aus und hat nicht jeder. Den Preis finde ich auch i.O. Ich hätte dann für das N73 MEDM 489,00 bezahlt, hätte keine eBay Gebühren, Verkaufsprovision und mit nichts was am Hut.

Die FW auf dem N73 ist die 3er.

Habt ihr Erfahrungswerte bezüglich dieser Software, wäre für jeden Tipp Dankbar.

Ich könnte das Gerät auch noch im Laden testen und schauen, ob alle i.O. wäre.
    Er selber hat auch eines und da ist alles, inkl des Joysticks i.O.

JackJona

Wenn ich mir die Bugs mit der neuen 3er FW anschaue, speziell den, mit dem Netzempfang, dann weiß ich nicht, ob ich das Update machen soll. Denn jetzt habe ich ja noch keine Probleme mit der 2er 0.0.1
    Außerdem habe ich auch ein wenig schiss, da das Update mit dem N70 in die Hose gegangen und das Gerät danach nicht mehr anging, es war aber kein Fehler meinerseits, ich werde erst mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Vor 3 Monaten hatte ich keine Probleme mit dem Update des Nokia 6630.

JJ

Der Bug mit dem Wecker und GSM ist auch bei bei der 0.0.1 FW

Jack

Ich biete hier meinen E-Plus Time & More 100 Mobilfunkvertrag inkl. einem Motorola V3 RAZR in Black für 0,00 EUR an.

Beim V3 RAZR handelt es sich um ein Vodafone Tausch-Swapp-Gerät.

Das V3 und der Akku wurden heute von Vodafone getauscht. Das Gerät, bis auf den Akkudeckel, haben keine Kratzer, oder Gebrauchsspuren.
    Der schwarze Akkudeckel sieht aber noch TOP aus.

Die Restgarantie des V3 besteht noch bis Mai 2007.

Die 2 Rechnungen, zwecks Garantieansprüche, werden beigefügt.

Lieferumpfang:

1 x Motorola V3 RAZR Black

1 x org. Motorola Akkudeckel in schwarz

1 x org. Motorola Akkudeckel in Silber (Neu)

1 x org. Motorola Akku ca. 6 Monate alt

1 x org. Motorola Akku (NEU)

1 x org. Motorola Netzladegerät

Org. E-Plus Time & More 100 Vertrag, Laufzeit bis Nov. 2007

Bei Interesse kurze eMail an: caprimond01@aol.com

JJ

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    da geht es um ausgehende Portieurngen als wenn du deine Numer VON Pennymobil zu einem anderen Anbieter mitnehmen willst. Penny selbst verkauft die Pakete in den Filialen mit 0151 Nummer dazu, da kann man leider nichts mitnehmen :(

Danke für die Antwort, dann habe ich da was falsch verstanden ;)

JJ