Das wäre echt der Kracher, wenn das ein Hardware Problem ist und Apple die defekten Geräte zurück nehmen muß, aber die haben ja genug Kohle.
Beiträge von JackJona
-
-
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Bei meinem X bin ich auch von dessen Verarbeitung noch immer sehr angetan.Das ist bei mir auch so, Display top und alles andere auch, kein Gelbstich, Blickwinkelstabilität super, alles top. Ich würde mit dem Kauf des XS aber auch warten

-
In der 1 jährigen Garantie, ohne ACPP+ zahlst du 29,00€ Versandkosten, schickst das Gerät nach Apple und wenn es dort angekommen ist, wird es repariert, oder Du bekommst ein Tauschgerät, erst dann wird dir das Gerät zugeschickt. Hast Du einen ACPP+ schickt Apple sofort das Tauschgerät raus und nach Erhalt schickt du dein defektes Gerät zurück, du zahlst keine 29,00€, aber deine Kreditkarte wird mit dem Betrag des Gerätes, aktueller Preis, geblockt.
-
Das Gerät ist nicht älter wie 1 Jahr, daher fällt es unter die Apple Garantie
und nicht Gewährleistung. -
Das aktuell kleinste Smartphone ist das iPhone 8, auch wenn der Unterschied zur Größe, Gewicht, usw. auf dem Papier nicht groß erscheint, so ist er in natura doch zu spüren. Das muß aber jeder selber entscheiden, ich hätte auch das iPhone X, 64 GB für um die 849,00€ genommen

-
@ miherbie hast Du sie mittlerweile erhalten ?
-
Gibt es jetzt noch Käufer des iPhone 8? Oder steigt jeder auf das neue Design von Xs und Co um?
Meine Frau hat Ihr iPhone 6 durch das iPhone 8 ersetzt, sie wollte unbedingt ein iPhone mit Home Button. Sie ist sehr zufrieden, was will man/n Frau mehr

-
Also ich kann sie Probleme nicht nachvollziehen.Bei mir ist LTE und WLAN Empfang top.Habe jetzt noch keinen Test gemacht.Aber er ist merklich schneller als mein 8plus.Akku hat im Vergleich zu meinem 8 plus Abends ca.30% mehr Leistung bei gleichen Nutzungsverhalten.
Also nicht alle Geräte Chargen Schrott
Dann sind wohl nicht alle Geräte betroffen, chargenbedingt, wer weis in welchen Geräten (wenn man überhaupt von defekten Bauteilen reden kann) defekte Teile verbaut wurden. Ich bin mal gespannt was Apple macht, vielleicht kann ein Software Update helfen. -
Ich she das so wie it-Hase, das iPhone XS liegt von der Größe her zwischen dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus und hat mehr Displaygröße.
Da du vorher das iPhone Plus hattest, was ja 5,5 Zoll hat, so war es bei mir auch, würde mMn für Dich das XS reichen, was etwas größer wie das iPhone 8 ist, aber mit 5,8 und nicht 5,5 Zoll wie beim Plus Modell.Ich bin froh das iPhone X zu haben, noch mehr Displaydiagonale und es ist kleiner wie mein iPhone 8 Plus war, besser gehts nicht.
-
Das sag ich Dir, die Anzeige ist top. Vielleicht möchte Apple nicht, das man schnell sieht, wie sch...... der Akkuverbrauch ist