Welches Band ? Wie ist der Unterschied zur Sport Watch, doch nur das Nike Branding am Gehäuse, dem Armband und die Nike Apps ?
Beiträge von JackJona
-
-
Vielen Dank, ich bin gespannt

-
Ich habe vor mir die Apple Sport Watch Series 4 mit LTE zu kaufen. Momentan nutze ich noch die allererste Watch in Edelstahl, silber, mit Milanaise Armband. Ich weis nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Ich liebäugle mit der schwarzen
welche Farbe habt ihr. -
[USER="2600"]oo7x[/USER]
Das ist eine gute Idee, so würde ich das an deiner Stelle machen. Meine Frau nutzt das iPhone 8, es ist sehr schnell und top verarbeitet, was willst du mehr und den Rest der Kohle nimmst du für die Watch
-
Ich habe jetzt keine, aber ich würde auch nur mit der Watch losziehen, wenn ich nur einige Stunden das Haus verlassen würde. Ich finde die Apple Watch mir Cellular schon toll.
-
Das freut mich. Berichte die Tage doch mal über die Akkulaufzeit. Mich würde es interessieren, wie die Akkulaufzeit ist, wenn Du z.B. mal mit der Uhr läufst, also GPS in Betrieb (mit z.B. Runkeeper) und LTE eingeschaltet.
-
Ich denke das nicht alle XS Geräte die Empfangsprobleme haben.
-
Vom Gelbstich bei meinem iPX kann auch nicht die Rede sein, wenn dann eher sehr sehr leicht ins Blau/weiß, aber auf keinem Fall gelb

-
Das sind aber nur 10tel Millimeter, die Hüllen vom iPhone 7 Passen doch, bis auf die Kamera Aussparung, auch auf das iPhone 8
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33927780ey.png"}[/IMG2]
Kamera Aussparung ist auch gleich
-
Ich habe immer mehrere Apple Cases, momentan Rot, weiß und dunkel Aubergine, dann kann ich je nach Lust und Laune die Farben wechseln