-
Hat man nicht das Recht innerhalb 90(?) Tag nach dem Kauf, noch den abzuschließen?
Husten01 schreibt, Zitat: Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Das hört sich so an, als hätte er den bei Apple nach dem melden erworben. Übrigens kann man den alten ACPP innerhalb der einjährigen Garantie noch aktivieren und nicht so wie bei dem ACPP+ nur innerhalb von 90 Tagen 
Auch wenn der alte ACPP überteuert angeboten wird, so hat man aber immer noch die Möglichkeit z.B. nach 300 Tagen diesen zu aktivieren und kommt in den Genuss der Garantieverlängerung. Übrigens, als es den ACPP+ noch nicht gab, habe ich einige alte ACPP in der Vodafone Aktion für 29,00€ pro Stück gekauft.
-
Ich habe schon einige Geräte, kein iPhone
mit 2 Simkarten genutzt. Natürlich zieht das etwas mehr am Akku. Dann kommt es aber auch darauf an, wie der Empfang von den Simkarten ist. Wechselt z.B. eine der 2 Simkarten ständig zw. 3G und LTE, oder 3G und 2G, wird natürlich noch etwas mehr Akku verbraucht. Hast Du aber normalen guten Empfang, dann ist der Akkuverbrauch nicht viel höher.
-
Ich finde das schade, das es die e-SiM nur bei Vodafone und der Telekom gibt. Auf die Dauer werden die anderen Mobilfunkanbieter aber nachziehen müssen, denn die e-SiM ist die Zukunft. Keine Simkarte mehr die verloren gehen kann, der Platz im Gehäuse vom Smartphone kann anderweitig genutzt werden usw. Ich habe vor über einem Jahr bei der Telekom das Multi Data Paket gebucht, insgesamt 3 Simkarten mit einer Rufnummer, inkl. 1 GB Datenvolumen und das alles zusammen für nur 9,90€ im Monat. Die 1. Sim ist im iPhone X, die 2. Sim im iPhone SE und die 3. e-SiM nutze ich für die Apple Watch. So brauche ich nie die Simkarten tauschen und kann je nach Lust und Laune eines meiner Geräte nutzen. Hätte ich alle 3 Geräte im online Modus und es ruft jemand an, würden alle 3 Geräte klingeln 
-
Das finde ich schon zu viel, 1 % pro Monat, verstehe ich nicht, dass habe ich bei keinem meiner Geräte und ich habe einige, die schon 3 Jahre alt sind.
-
Danke!
Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Das ist sehr interessant, wie konntest Du noch einen alten ACPP erwerben, das würde nich sehr interessieren.
-
Geht auch ohne LTE
Musikwiedergabe hab' ich grade mal ausprobiert, funktioniert. Telefonieren mit dem per BT an die Watch gekoppelten Telefon hab' ich nicht versucht, Telefonie wurde aber als Feature beim Koppeln angeboten.
Ok, ich denke das wird gehen, mein Plan ist nämlich, wenn ich ohne iPhone, nur mit der Apple Watch los ziehe und im Auto kommt auf meiner Apple Watch ein Anruf, das ich Ihn über die PKW Bluetootfreispecheinrichtung annehmen kann.
Passt doch:
Edelstahlgehäuse in Space Schwarz mit Milanaise Armband in Space Schwarz 
Schwarz ist nicht meins, Edelstahl blank :cool: [h=1][/h]
Das wird meine 1. in schwarz, ich werde aber das schwarze Milanaise Armband mit der Uhr nutzen, was ich mir noch kaufe. Eine silberne Edelstahl Apple Watch habe ich ja noch 
-
Die Nachfrage der Apple Watch scheint viel höher zu sein wie beim iP XS Ich bin mal gespannt, ob sich die Lieferzeiten nach hinten verschieben, wäre schön.
-
Meint Ihr die LTE Watch kann man ohne iPhone über Bluetooth mit der PKW Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinden ?
-
Genau, je mehr der Akku genutzt wird, je früher verliert er natürlich an Kapazität
Ich nutze es weniger, da ich noch ein SE im Einsatz habe.
-
Ich habe sie mir jetzt auch bestellt, die Aluminium Version in Space Grau, mit Sport Loop in schwarz.
Leider wird erst 29.10 - 07.11. geliefert.