Smartwatch! Welche?

• Ich habe jetzt keine, aber ich würde auch nur mit der Watch losziehen, wenn ich nur einige Stunden das Haus verlassen würde. Ich finde die Apple Watch mir Cellular schon toll.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Größter Nachteil: Die Cellular geht nur in den Telekom Magenta - bzw. Vodafone Red-Tarifen. Oder gibt es die eSim noch in anderen Tarifgruppen?

• Telefonica also O2 hat es 2017 auch schon angekündigt, nur nutzen kann man es bislang noch immer nicht. Wobei sie bereits 2016 zusammen mit der Samsung Gear eSIM angeboten haben und auch eine Supportseite rund um eSIM haben. Aber losgelöst als eigenständiger Tarif habe ich nichts gefunden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich finde das schade, das es die e-SiM nur bei Vodafone und der Telekom gibt. Auf die Dauer werden die anderen Mobilfunkanbieter aber nachziehen müssen, denn die e-SiM ist die Zukunft. Keine Simkarte mehr die verloren gehen kann, der Platz im Gehäuse vom Smartphone kann anderweitig genutzt werden usw. Ich habe vor über einem Jahr bei der Telekom das Multi Data Paket gebucht, insgesamt 3 Simkarten mit einer Rufnummer, inkl. 1 GB Datenvolumen und das alles zusammen für nur 9,90€ im Monat. Die 1. Sim ist im iPhone X, die 2. Sim im iPhone SE und die 3. e-SiM nutze ich für die Apple Watch. So brauche ich nie die Simkarten tauschen und kann je nach Lust und Laune eines meiner Geräte nutzen. Hätte ich alle 3 Geräte im online Modus und es ruft jemand an, würden alle 3 Geräte klingeln ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!