DANKE Thomas :top:
Beiträge von JackJona
-
-
Weis jemand ob iOS 11.4.1 noch signiert ist. Der Akkuverbrauch meines iPhone SE ist zu unter iOS 12 zu hoch. Gestern Abend um 23 Uhr vom Ladegerät genommen, heute Morgen um 10 Uhr nur noch 89% obwohl das SE im FlugModus war, Bluetooth, WLAN und GPS waren ausgeschaltet.
-
Das sehe ich auch so wie Du Achim. Ich nutze neben dem iPhone X auch noch das iPhone SE. Für den Sport, wenn man leicht bekleidet ist, da ist das iPhone X zu schwer und zu klobig. Vielleicht kommt ja noch was von Apple, denn das kleinste iPhone was Apple noch produziert ist das iPhone XS und das ist für viele Apple Fans zu groß.
So könnte der iPhone SE Nachfolger aussehen.
Das wäre der Hammer, 4,8 Zoll und die Größe vom iPhone SE
-
Das mit dem Schwarzwert fällt doch kaum auf, es sei denn, man sieht sich Fotos an auf denen viel schwarz ist und die habe ich nicht. Die Displays vom iPhone 6,7 und 8 waren auch keine OLED Displays und ich war immer zufrieden damit. Die Auflösung vom XR ist auch so wie vom iPhone 8, dort sehe ich auch keine Pixel.
-
Ich habe seit einem Jahr das iPhone X, heute würde ich mich für das iPhone XR entscheiden. Ich finde das iPhone XR hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es hat die selbe Displayauflösung wie das iPhone 8, die immer top war. Es hat 6,1 Zoll, es ist kleiner wie das iPhone 8 Plus und etwas größer wie das iPhone 8. Es ist günstiger wie das iPhone 8 Plus. Die 64 GB Version des XR kostet 849,00€ Es hat eine bessere Kamera wie das iPhone 8. Es hat den A12 Bionik Chip vom iPhone XS. Ich sehe das iPhone XR als Geheimtip unter den Smartphones von Apple

-
Die Nachrichten App funktioniert nicht immer. Ich habe ein Foto ausgewählt, dann den Empfänger, aber der Pfeil zum versenden fehlte. Nach schließen der App funktioniert es dann wieder. Habe ich Bluetooth eingeschaltet, fehlt bei mir auch das Bluetooth Symbol.
-
Ich würde gerne via Apple Kurzbefehl den Ortungsdienst ein- und ausschalten, wie geht das ?
-
iOS 12 als GM existiert bereits seit mehr als 2-3 Tagen "Zwinker-zurück-Smiley".
OK
Ich habe es auch auf dem SE installiert, werde berichten. Ich bin gespannt wie die Akkulaufzeit ist 
-
Wie kann man denn nach so kurzer Zeit schon was zur Akkulaufzeit sagen, das geht doch erst nach 2-3 Tagen

-
Die Zeit des Updates wird wieder länger, gerade noch 54 Minuten, jetzt wieder 1 Stunde
Viele die downloaden 
iOS 12 ist auch für den HomePod da, 1,5 GB
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33849782ya.png"}[/IMG2]