-
Moin!
Nachdem es Prepaid nicht Passendes gibt, suche ich einen Vertrag der für Folgendes in Frage kommt:
60-80 Minuten pro Monat, in alle Netze (Festnetz ca. 40%)
30-40 SMS
100-250MB Datentransfer.
Rufnummernmitnahme
Wegen der besseren Versorgung hätte ich gerne ein D-Netz, da mit dem jetzigen E-Plus-Karte und auch mit einem Test mit o2 öfter Abbrüche vorhanden waren.
Das Ganze SIM-only (es sei denn, es sind interessante Smartphones für den Spieltrieb dabei).
Wer kann da ein griffiges Angebot machen?
Helge.
-
Ist sogar immer noch da! 
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Wenn du noch warten willst: Congstar Postpaid soll dieses jahr zu seinem 9 Cent-Tarif noch ein Datenpaket dazu bekommen. Wann, ist aber nicht bekannt. Sonst gibts leider nichts!
Habe gerade mal im Congstar-Forum gesucht, aber mehr als sehr vage Verlautbarungen habe ich leider nicht gefunden. Hast du mehr oder handfestere Infos?
Ansonsten ist Congstar schon eine sehr gute Alternative! Die 0.35€/MB sind halt *noch* (im zeitlichen Sinne) ein Argument dagegen.
edit: Gerade gesehen, dass im Postpaid-Tarif nicht nach MB, sondern nach Zeit abgerechnet wird. Das macht's gänzlich uninteressant für den Moment. Schade.
-
Moin alle!
Nachdem Solomo immer unzuverlässiger wird (keine Anrufe möglich, kein Netz gefunden, langsame Datenverbindungen), suche ich ein Prepaid-Angebot, zu dem ich meine Rufnummer mitnehmen kann und das ein, wenn auch kleines, Datenpaket anbietet.
Ideal wären D-Netz-Angebote (da gibt es wohl aber keine, soweit ich mich informiert habe) und ein Datenpaket von 200MB aufwärts.
Eine Alternative wäre auch ein Postpaid-Angebot ohne großartige Laufzeit und Grundgebühren. Tchibo Komfort wäre dabei z.B. eine der Alternativen, die ich gefunden hatte: Zwar nur o2-Netz und 10€ für 500MB, aber immerhin Rufnummernmitnahme.
Kennt ihr vielleicht noch weitere Möglichkeiten?
Helge.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Dann verlass dich doch auf die Fremdsprachenkenntnisse der Finnen 
Dann mach ich das mal so. Danke für die aufmunernden Worte! 
-
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, eine Saunalahti-Prepaidkarte schon hier in DE zu erwerben und Guthaben aufzuladen?
Möchte mich ungern auf meine rudimentären Finnischkenntnisse verlassen... 
-
Ist noch da und erhältlich! Preis ist VHB.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Was schreiben die in dem Test? Mein Französisch ist, ähm, etwas eingerostet. 
Mfg ALEX
Eigentlich dass sie ziemlich begeistert vom Vorseriengerät waren. Sehr hübsche Oberfläche, schnelles Betriebssystem, gute Technik und nicht zu teuer (~300€).
Dafür aber sehr geringe Softwareauswahl, keine Exchangeunterstützung, kein UMTS, kein GPS (wobei das beides eventuell in einem späteren Gerät kommen kann) und womöglich in der finalen Version auch kein Wifi mehr.
Ansonsten kann man ja die vielen, vielen bunten Bilder bewundern. Hübsch isses ja schon! Und angeblich auch schon bei Importeuren in der Bucht zu ordern.
Helge.
-
Moin alle!
Ich verkaufe eine Fujifilm Digitalkamera F10 mit allem nötigen Zubehör inklusive einer 256MB-Speicherkarte.
Die F10 ist eine einfache Point & Shoot-Kamera, die allerdings exzellente Bilder bei schwierigen Lichtverhältnissen macht - siehe auch im Testbericht hier: http://www.digitalkamera.de/Te…ilm_FinePix_F10/2717.aspx
Sehr gut erhalten, wurde immer in der Tasche transportiert.
Dafür hätte ich gerne noch 120€.
Kaufen. Jetzt! 
Helge.
-
Zitat
Danke für den Link, schon mal sehr informativ. Auch wenn das ein Vorseriengerät für den chinesischen Markt war, ohne UMTS dürfte es in Europa/USA nicht weit kommen.
Außerdem wird Windows CE benutzt, d.h. die ganzen Standard-Windows-Mobile-Anwendungen werden nicht laufen, und ob so viele Entwickler extra dafür ihre Programme anpassen bleibt fraglich.
Abwarten... 
Helge.