-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Inzwischen kann der Google Calendar ja auch WebDAV*. Kann man dann irgendwie dazu nutzen, irgendwie den Google Calendar mit dem Handy zu Syncen ohne das ein dritter Dienst zwischen geschaltet werden muss?
Momentan gibt es für Symbian, zumindest meines Wissens nach, nur SyncML-Lösungen, ohne Zwischenstufe geht es nicht per CalDAV. Leider. :-/
Ein netter Ansatz ist CalSync60 (http://s60addons.com/calsync/), allerdings auch noch nicht richtig bidirektional und auch die Adressen werden nicht beachtet. Dafür wird es weiterentwickelt und ist kostenlos.
Helge.
-
Habe mal bei xda-developers ein bisschen gesucht und Folgendes gefunden:
Leere Datei "welcome.not" auf die Speicherkarte legen. (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=313215)
\Windows\Startup\welcome.lnk löschen, falls du da per USB drankommst.
Vielleicht hilft auch das Programm, welches hier verlinkt wird.
Viel Glück!
Helge.
-
Na, irgendwann wird's schon etwas werden... 
-
Re: iphone mit asus eee synchronisieren?
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hat schon jemand erfahrung wie und ob überhaupt man das iphone mit dem asus eee pc synchronisieren kann?
iTunes auf eeePC installieren, iPhone an eeePC anschließen, iPhone mit iTunes synchronisieren.
Fertig.
Ach so, nur für Windows oder OSX. Unter Linux könnte dies hier vielleicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Matthias1987
und jetzt soll ich vllt ne extra datenflatrate bestellen ???
Ist mir zu teuer !
Mal ehrlich: Für mehr als schnell eMail nachschauen hat man doch sowieso keine Zeit, und dafür reichen auch die meisten Tarife ohne Daten-Flatrate.
-
Suche immer noch...
Ist das 8310 so beliebt oder so wenig verbreitet?
-
-
Immer noch aktuell und verfügbar...
-
Moin!
Ich habe hier ein recht gut erhaltenes Nokia E60, welches ich gerne für ein ähnlich geformtes WindowsMobile-Gerät, also das Qtek 8310 (oder bauähnlich - WM, WiFi & kompakte Bauform) tauschen würde.
Bei Interesse kann ich mit Fotos und detaillierteren Informationen dienen.
Standort ist Hamburg, falls es von Interesse ist.
Tschüss,
Helge.
-
Re: Erste Eindrücke
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
+ Schneller Prozessor mit 260 Hz
Noch etwas, das mir gerade auffiel: In den neueren WM-Telefonen sind doch schon meist 400MHz-CPUs eingebaut, fandest du das E72 mit den 260MHz wirklich als schnell? Die älteren WM-Geräte, die ich mal hatte (z.B. Qtek 8310) hatten da dann doch ab und zu deutliche Bedenkzeiten...