-
Gibt's denn das E72 mittlerweile in Deutschland irgendwo? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts gefunden.
Bin zwar eigentlich ein Symbian-Fan, aber Nokias SyncML-Implementierung nervt mich immer mehr... also suche ich ein kleines WiFi-fähiges WM-Telefon. Und das E72 klang genau danach!
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
noch keine Verbesserung in Sicht oder?
Verbesserungen in welcher Hinsicht?
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Gibt es irgendeinen markanten Punkt, den Zyb/ mobical besser kann?
Bin nämlich auf der Suche nach einem kostenlosen Service, einfach nur um meine 1000 Kontakte leichter zu syncen
Kostenlos ohne Beschränkung der Datensätze sind nur mobical und funambol, zumindest meines Wissens nach.
-
Zitat
Original geschrieben von mjbrunner
Wie wird Goosync (auf meinem Nokia E51) gestartet?
Ich habe keine Ahnung, wo ich das Programm suchen muss....
Goosync läuft, ohne ein Programm zu installieren. Goosync wird einfach über den Nokia-eigenen SyncML-Client abgeglichen. Die SMS, die du erhalten hast, wird das SyncML-Profil angelegt haben, also musst du nur noch synchronisieren.
Helge.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Können sich vielleicht nur noch die Leute zu Wort melden, die von dem Problem auch betroffen sind? :mad: Vielen Dank!
Na, dann will ich das mal machen. HH-Altona, Kühnehöfe. Meistens drei bis vier Balken (von sieben) und gerne spontane Gesprächsabbrüche und teilweise miese Sprachqualität. Dabei ist ein Sender keine 100m entfernt! :-/
Helge.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Könnte man nicht mal eine Top 10 für Programme und Spiele machen (auch für Freeware)?
Fang doch schon mal an! 
Zitat
Und was muss ich genau machen, wenn eine etwas ältere Freeware beim Inst. die Meldung "Lizenz abgelaufen" bringt?
Das Datum zurückstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
worms 2007, age of empires 3 mobile
Der Thread heißt aber "Symbian 3rd Ed[...]", deine beiden Vorschläge, so gut sie auch sind, sind J2ME-Spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du kannst mal KeyMap probieren. Mit der Freeware kann man die Tastenbelegung ändern, vielleicht hilft das was. http://www.symbian60.mobi/2007/07/21/keymap-101/
KeyMap funktioniert leider nur für den Joystick, bzw. die 5-Wege-Taste.
-
Okay, nach weiteren Tests gefällt mir GooSync doch nicht mehr so gut, am Mobilo eingegebene "Anniversaries" werden nach Synch mit GS in Memos, bzw. ganztägige Ereignisse umgewandelt. Damit bleibt halt alles auf dem Niveau von Google Calendar und schöpft nicht mal die begrenzten Möglichkeiten von Nokias Kalender aus.
Oder kann man vielleicht mit der kostenpflichtigen Version einen zweiten Kalender einstellen, der nur Geburtstage u.ä. zeigt, und der dann im Handy einer bestimmten Kategorie zugeordnet wird?
Mal bei GooSync anfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
schau dir mal GooSync an. Ich nutze den Dienst, um meinen Google Kalender mit meinem P1i abzugleichen. Fuer meine Kontakte nutze ich Mobical.
So, nach einigen Tests, die GooSync alle ziemlich gut bestanden hat, werde ich morgen mal das Jahresabo ordern, scheint also doch mit Google am unkompliziertesten zu sein. Keine Zeitverschiebungen oder Terminumwandlungen bisher. Sehr nett. 
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Das hier wäre sicherlich für die Entwickler von cClock und LargeTime ganz interessant:
http://www.symbian-freak.com/n…nokia_energy_profiler.htm
Ist auch für Anwender interessant, dann muß man nicht diverse Tage warten, bis sich ein Unterschied im Akkuverbrauch zeigt.
Mit cClock 1.18 auf dem E51 habe ich im Ruhezustand 0.02-0.03W Verbrauch. Unabhängig von Schwarz-auf-Weiß, Weiß-auf-Schwarz, ganzer Bildschirm oder nicht oder auch der Energiesparfunktion in cClock.