Als Klassiker für solche (und noch leistungsschwächere Rechner) sehe ich u.a.
Lemminge
und das schon erwähnte Kommander Keen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...auch wenn ich es meinem Hai nicht antun wollen würde - ich kann mir vorstellen, dass er sehr gut fliegen würde...
handymaniac

Und hätte noch eine gute Chance anschließend weiterverwendbar zu sein -
Das Heck, wie es erst beim 7er dan beim 5er und jetzt hier auftaucht finde ich imer noch sehr gewöhnungsbedürftig
-
Re: Immer locker bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
Mann-O-Mann! Selten solch spießerisches Geplänkel gelesen...
Aber ihr seid ja so toll!Hab die Fotos (noch) nicht gesehen... (gruß an den dr)
Versteh aber nich, wie man sich über ein paar "Schnappschüsse" so aufregen kann! Wo leben wir denn hier?Dich würde es also nicht stören, wenn jemand von Dir eine Aufnahme nackt/in einer peinlichen Situation machen würde und ohne Dein Wissen weltweit veröffentlichen würde?
-
Das ist wirklich das zunehmende Problem, dass man mit KameraHandys, zwar schlechte aber doch unauffällige Fotios machen kann :flop:
-
Dass eine wackelnde Taste nicht unter die Garantieleistungen fällt wage ich aber zu bezweifeln.
-
Nachdem die Initiative erst mal abgeblockt wurde, ist sie letzte Woche vom niedersächsischen Verkehrsminister Hirche wieder aufs Tapet gebracht worden
-
Das erinnert mich an die SysopTreffen früher in Mainz: Da gab es immer Festplattenweitwurf
-
Hier habe ich eine Bedienungsanleitung gefunden zum Eingeben von SMS in Japan: Klick
-
Ich nehme an, das schreibt man in Hirananga.
In Japan gibt es 2 Schriftarten. zum einen die aus dem Chinesischen stammende Bilderschrift mit einem Symbol für jedes Wort und zum zweiten Hiranaga, eine Schrift, in der jedes Zeichen eine Silbe darstellt:
Ba be bi bo bu da de di do du usw.
Das sind insgesamt dann nur 48 verschiedene Zeichen