Wie wird beim 3fach SIM-Halter zwischen den einzelnen Karten umgeschaltet?
Durch Ein/Ausschalten oder Schiebeschalter?
Beiträge von WolfgangS
-
-
Re: Wir wollen nach München! Wer hat Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
und nen Tagesausflug zum Nürburgring!
Hmm, von München nen Tagesausflug zum Nürburgring?, das sind aber 500 km einfach! Für nen Tagesausflug bissschen viel -
Aber wenn Du unbedingt drucken willst, wirst Du mit einem Fotodrucker gegenüber dem sehr guten 990cxi keine Verbesserung mehr feststellen
-
Das derzeit kleinste Handy ist das Sewon SG2000
Nur 68x38x22 mm³Und hier nochmal ein Vergleichsbild:

von links nach rechts: Samsung SGH T100, Motorola V60i, LG 510W, Sewon SG2000
-
Wann kommt eigentlich das Siemens Vxx?
Deas ist dann besonders groß
ß -
Ich muss auch absagen, da ich schon ein Treffen im norddeutschen Raum habe
-
Hosentasche ist auf jeden Fall problematisch, weil er da immer etwas gedrückt und gebogen wird und das tut auf Dauer nicht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Habe gerade schreckliches gehört - ich kann das gar nicht glauben: Hab eben erfahren, daß der Generalimporteur von SAMSUNG in Österreich, Leitz Austria, behauptet hat, man könnte nicht mal richtig telefonieren mit deutschen Geräten!Etwas seltsam diese Behauptung, ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann.
-
Auf der Site von FS steht doch schon einiges:
ZitatThe Fabian Society is the UK's only membership based left of centre
ZitatThe Fabian Society's programme aims to explore the political ideas and the policy reforms which will define the left of centre in the new century.
Es ist also wohl eine Gripe von politisch interessierten, links von der Mitte, die sich Gedanken über Politik machen
-
Es gab sogar Untersuchungen, dass Light-Zigaretten noch schädlicher sind. insbesondere wenn ein regelmäßiger Raucher von einer stärkeren Zigarette auf eine "Light" umsteigt.
Um seine Dosisi zubekommen raucht er dann eben mehr und bekommt zwar von Nikotin ungefähr die gleiche oder leicht vermiderte Dosis, aber von diversen anderen Stoffen einiges mehr ab.