Hmm, hat mich verwundert dass das jetzt so schnell ging.
Ich denke das war nur der Aufhänger und nicht der Grund, denn es ist IMHO nicht verwerflich Rede/Buchhonorare entgegen zu nehmen.
Aber scharping war ja schon längst kein tragbarer Minister mehr
Beiträge von WolfgangS
-
-
Bei E+ gibt´s diese Option im Gegensatz zu Dx nicht, dafür ist das netzinterene Telefonieren sehr günstig, günstiger als bei Vertragstarifen
-
Bei E+Plus gab es früher eine Prepaid-Karte speziell für Kinder (KidsPhone) Inzwischen wird sie nicht mehr angeboten. Es bleibt also nur eine normale F&E-Karte, wobei, wenn überwiedgend unter der Woche Festnetz angerufen wird die F&E weekday und wenn vorwiegen E+ oder am Wochenende angerufen wird die F&E weekend in Frage kommt+
F&E-Tarife -
Ich habe für meinen Psion 5, der ähnlich groß ist wie das 9210 eine Gürteltasche von Covertec, Kosten ca. 49 €
-
Ich halte solche Umfrage auch für sehr virtuell. Oder konnte sich irgendjemand von uns, bevor er ein handy hatte genau kalkulieren, was er so im Monat dafür ausgibt?
-
Bei der derzeitigen Hypothekenzinslage lohnt sich ein Bausparvertrag auch nicht sonderlich. Der Nachteil bei Bausparvertrag ist ja dass Du in relativ kurzer Zeit zurückzahlen musst und insofern hohe Belastung hast
-
Ich bin nach Vergleichen (schau mal ins Net unter dem Stichwort "Versicherungsvergleich") bei der EUROPA galandet, da sie günstig ist aber auch keinen so schlechten /ervice)ruf hat wie manche Direktversicherer
-
Die krassesten Fälle kommen ja häufig bei Nachbarschaftsstreitigkeiten vor, wie z.B. kürzlich, wo jemand seinen Nachbarn darauf verklagte, er müsse die 40W-Glühlampe über seiner Eingangstür entfernen, "da sie direkt in mein Schlafzimmer scheint und mich am Schlafen stört" Die Einlassung des Klagegegners, er könne doch einfach den Rolladen runterlassen beantwortete er "dann kommt keine Luft mehr ins Zimmer"
Der Prozess ging tatsächlich über mehrere Verhandlungstage inklusive eines Ortstermins und letztendlich musste tatsächlich die Lampe beseitigt werden -
Das Netz in Kroatien ist natürlich auch ein 230V/50Ht-Netz. Aber das ist dem Handy eh egal, da es mit Gleichstrom arbeitet.
Die Stanbyanzeige ist eh nur ein Schätzwert, der afaik auf grund des derzeitigen Verbrauchs arbeitet, und wenn da unten an deinem Standort eine schlechtere Netzversorgung war, mit höherem Steromverbrauch, geht das Gerät eben von einer kürzeren Standbyzeit aus -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Im TV kam1 mal ein Bericht das die Polizei(wenn sie die Erlaubnis dazu hat)das Mikro von Handys die ausgeschaltet sind,ohne das man es merkt anschalten kann.Sie können dann das Gespräch,falls eins stattfindet mithören.Raumüberwachung sozusagen.
Ich kannte mal Leute(ist zum Glück schon lange her!)da musste ich immer den Akku vom Handy ziehen wenn ich dort war.Dann muss Dir aber ein manipulietrtes Handy untergeschoben worden sein.
btw: in welchen Kreisen verkehrst Du denn?