Beiträge von WolfgangS
-
-
Hm, ich halte das für ein Unding, ein Gerät, das man überall dabei hat, so zu konstruieren, dass schon einfaches Staubwischen zu Kratzern führt
-
Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich möchte den Tarif mit den billigen internen SMS behalten! Aber den gibt es ja für "Neukunden" nicht mehr....Müßte ich dann einen anderen Tarif nehmen, wenn ich ein Handy billiger bekommen möchte??
Du bist doch kein Neukunde.
Wenn man sich dort weigern sollte den bisherigen Tarif weiterlaufen zu lassen, solltest Du auf das Beispiel E* verweisen. Dort konnte ich bei der kürzlichen Vertragsverlängerung meinen alten Tarif, der schon seit 16 Monaten nicht mehr angeboten wird (Privat weekend) völlig problemlos beibehalten -
Im operativen Geschäft machen alle Netzanbieter in D schwarze Zahlen.
Was aber drückt sind die heftigen Zinslasten aus den UMTS-Lizenzen -
@JoPi: Schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal, Hast Du auf der Toilette auch einen Anschluss? Und verlässt Du jemals das Haus?
Es ist nämlich schon toll zu welchen möglichen und unmöglichen Zeiten man dich hier moderieren sieht.
Also wirklich Respekt und Danke für Deinen Einsatz hier, dass das Forum wirklich gut läuft und recht diszipliniert ist -
Tja, da wird es Zeit, dass es Handys mit 2 Empfangsteilen gibt. Bei Autoradios gibt´s das doch auch. Dann muss man wenigstens nicht immer mit 2 Handys rumlaufen

-
Die Rating-Agentur Standard&Poor's bewertet die Anleihen des französischen Telekom-Ausrüsters Alcatel als hoch spekulativ. Die Abstufung auf den Status "Junk" ("Schrott") spiegele die weitere Verschlechterung des Marktumfelds.
Rheinische Post -
Ich bin auch PayboxUser fast seit ANFANG (seit August 2000), aber ich habe es bisher noch keine 10mal genutzt, da es zu wenig Partner gibt. Von der Idee halte ich es aber absolut toll
-
-
Am besten jeder hat dann ein Zahnhandy