Jetzt musst Du mir nur noch sagen, bei welcher Bank Du Geld für 5,8 % aufnehmen kannst und für 7 % anlegen!,
Da mach ich dann sofort mit.
Wenn Du heute 4,25 % kriegst ist das doch schon gut. Es sei denn Du nimmst irgendwelche ausländischen Anleihen mit entsprechend hohem Risiko
Beiträge von WolfgangS
-
-
In der Tat ist die Kultur/Mentalität natürlich schoneine andere.
Aber mit den meisten Punkten auf Deiner Liste wirst Du eh nicht in die Verlegenheit kommen, da Du ja nur Gepäcjtransprtzeur bist und nicht in deren Zelt eingeladen wirst -
Wer oder was ist bitte STEP2?
-
Bist Du sicher, dass Debitel diesen Tarif anbietet?
Auf der Debitel Tarifseite
ist er nicht aufgeführt -
Natürlich werden ständig alle Handys billiger, oder wer bezahlt für ein S35 noch 249 DM oder dfür eun 6310 >500 € etc?
-
Gefängnis etc. ist kalr, aber dass ein Jugendlicher, der hier geboren und aufgewachsen ist, nur weil er keinen deutschen Pass besitzt ohne Eltern in die Türkei abgeschoben wird ist unmöglich.
-
Hast Du schon auf http://www.maps.com geschaut?
Da gibt es "dynamic U.S. state maps". das ist wohl das ,was Du suchst -
So langsam kommen die Dx-Nutzer aus der Deckung, nicht mehr lange und es ist Gleichstand zwischen Dx und E+ wenn der Trend sich fortsetzt
-
Ob es jetzt an der .vu-Adresse liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass bei den Millionen von Anmeldungen, die auf die Suchmaschinen einstürmen, es manchmal montaelang dauern kann (oder auch nier erfolgt) bis der Eintrag erscheint
-
Von dem Geld des sendenden Netzes leben ja z.B. auch die SexHotlineAnbieter, die nicht über 0190 oder 0118xx erreichbar sind sondern irgendwo in der Südsee eine Nummer geschaltet haben.
Die Telekom muss dann auch dem "Empfangsnetz der Gespräche etwas überweisen und analog ist es verständlich dass auch bei SMS das Empfangsnetz Geld sehen will, da sie ja auch Aufwand haben