Offiziell konnte man ja schon bisher nicht von Privat nach Professional wechseln, aber es wurde trotzdem durchgeführt, nun scheinen sie diese Lücke geschlossen zu haben.
Aber ich werde eh nicht wechseln, da ich mit dem Privat-Weekend (3ct ins Festnetz am Wochende) den idealen Tarif habe
Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich habe den Vorgänger von einer deiner Wahlen, das Toshiba SD-R-1002
Bisher hatte ich keine Probleme damit, die Performance ist gut und die mitgelieferte Software ist auch gut -
Du oder Deine Qualle haben sich wohl vertippt und das S45 gemeint
-
Das kostet einen satten Zuschlag:
Für Verbindungen via Direktwahl aus der Mobilbox wird neben den Kosten für den Mobilbox-Anruf bei Verbindungen ins deutsche Festnetz und innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland ein Zuschlag von 19 c/min berechnet. Verbindungen in andere Mobilfunknetze kosten zusätzlich 39 c/min -
Du kannst Doch einen Datumsbereich angeben, in dem gesucht werden soll mit den Optionen erstellt/geändert/Zugriff
-
Vermutlich wurde ihm zur Last gelegt, dass der Start äußerst peinlich verlief, netzübergreifende Gespräche waren ja nur über Umwege möglich, und man hatte nach einem halben Jahr auch sicher mehr als 200.000 Kunden geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Grimm
BTW: das ganze ist neun Jahre her, also Eure Genesungswünsche kommen etwas spät
Immerhin bringt es BILD heute auf der Titelseite -
Ich kann auch die Firewall von Norton empfehlen, leicht zu konfigurieren und zuverlässig, und preislich mit ca 69€ auch ok
Der Virenscanner von Norton schneidet auch regelmäßig in Tests als einer der besten ab -
Schön wäre es natürlich noch, wenn manauf der Karte scrollen und zoomen könnte, (Gab es das nicht schon mal auf der E+-Karte!?)
-
Ich hab jedenfalls mal das PW angefordert, mal sehen, was Ihr so bietet