Beiträge von WolfgangS

Ich denke auch, ein pdf- ist wesentlich besser und sinnvoller als eine jpg und man muss ja nicht den teuren Acrobat writer haben sondern es gibt auch preiswertere Lösungen z.B. pdf-creator.
    Aber der Ersteller der Stellenazeige hatte sicher nicht sonderlich viel Ahnung von EDV

Ein Wunder? Dieter Bohlen trällert und ein Mädchen erwacht aus dem Koma. Mit Musik hat Dieter Bohlen eine Patientin wieder zum Leben erweckt berichtet "Bild". Die damals 8-jährige Nadja aus Lippstadt war 1989 nach einem Unfall ins Koma gefallen. Die Mutter spielte ihr über Kopfhörer immer wieder "You're my Heart, You're my Soul" von Modern Talking vor, bis Nadja tatsachlich erwachte.

Also ich hätte mich auch bemüht schnell aufzuwachen damit ich das nicht noch länger hören muss :D

Piech ist auf jeden Fall ein erfahrener Manager, der auch bei VW vielses zum Erfolg in den letzten Jahren beigetragen hat.
    Die Börse hat auch schon regaiert, die T-Aktie ist 6,5 % im Plus

Man könnte schon ein Geländespiel machem Römer vs. Gallier mit Eroberung des gegnerischen Lagers.
    Zu Deatails google mal das Stichwort "Geländespiele" oder schau auf Seiten der Pfadfinder, die man dann entsprechend abwandeln könnte

Ich habe während meiner Studentenzeit intensiv gespielt. Unsere Gruppe spielte das System "Midgard"
    Hat wirklich Spaß gemacht. Wir trafen uns einmaldie Woche etwa 6 Stunden und jeder war auch mal Spielleiter und konnte so selbst ideen einbringen für interessante Abenteuer