Von den Farben finde ich 5,6,8 am besten. Aber insgesamt finde ich es nicht gelungen, zu wild gestylt.
Ich stehe da mehr auf konservatives Styling
Beiträge von WolfgangS
-
-
Tja schade. imode ist ja nicht uninteressant, aber das NEC iss wirklich nicht prall. Die bisherigen Daten zum Toshiba zeigten auch keine viel bessere Aussstattung. Trium hätte ich da mehr zugetraut.
Ist nioch irgend ein imode-fähiges Gerät in der Pipeline? -
Das mit dem "beschädigt" passiert wohl inzwischen vielen Leuten. Die meisten der zurückgezogenen Artikel sind runtergefallen etc.
-
Sewon stellte ja schon letztes Jahr auf der Cebit aus, und diese Jahr wieder (zusammen mit Maxon) und jedesmal erzählte man mir, dass man auf den deutschen Markt kommen wiill,, aber bisher habe ich sie noch nicht hier gesehen.
Immerhn bauen sie das afaik kleinste Handy der Welt
-
Nun wohl, weil Condor ein großer Vogel istz, der weite Strecken zurücklegt
-
Ganz konservativ mit 5600er Modem und meist über EPlus-Online
-
Ich nutze es fast ausschließlich zum Telefonieren.
Simsen im Schnitt vielleicht 10 SMS pro Monat,
Ab und zu zum E-Mailen mit meinem PSION, aber eigentlich nur wenn ich nicht die Chánce hab an einen PC zu kommen, weil es ja doch etwas teurer ist als mit dem PC
-
Ich denke, dass ich bei einem Abodienst wesentlich mehr übersicht über die anfallenden gebühren habe, als bei payperclickl
-
40 m sind natürlich schon wirklich gute Bremsen, aber 100 m liegt doch meilenweit entfernt von einem Wagen auch mit schlechter Bremse
-
Das erste was icvh mal gewonnen hatte war ein Plüschaffe bei der Sparkasse (mensch war mir das peinlich als (in der 3ten Klasse)) der Mensch von der Sparkasse den Gewinn mir persönlich in die Schule brachte)), dann mal ne Mundharmonika, ein paar Bücher, 1000 DM beim Rubbellotto ... das letzte war ein 3330 bei einem Forum